Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Reine Haupt mit Pilzkur?!
Reine Haupt mit Pilzkur?! [Beitrag #999] Fri, 19 July 2013 17:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Florian Hermann ist gerade offline  Florian Hermann
Beiträge: 1
Registriert: July 2013
Junior Member
Huhu Zusammen,

ich bekomme über den Sommer oft Pickel auf Rücken und Beinen und weiß nicht was ich dagegen tuen soll =(
In einem Artikel http://www.inar.de/fur-eine-schone-sommerwohlfuhlhaut-eine-r egelmasige-heilpilzkur-hat-sich-bei-hautproblemen-bewahrt/ eine habe ich über eine Pilzkur gelesen die für ein klares und reines Hautbild sorgen soll... Ich bin ein Skeptiker und habe schon viel ausprobiert, deswegen würde ich nur ungerne Geld für etw. geben was sich wiedermal als wirkungslos erweist! Hat damit jemand schon gute Erfahrung mit so einer Pilzkur gemacht?

Herzlichst euer Florian
Aw: Reine Haupt mit Pilzkur?! [Beitrag #1028 ist eine Antwort auf Beitrag #999] Mon, 19 August 2013 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sakra ist gerade offline  Sakra
Beiträge: 7
Registriert: August 2013
Ort: Nähe Bremen
Junior Member
Ich habe selbst unreine Haut und habe so eine Pilzkur auch schon ausprobiert. Allerdings hatte das bei mir eher den gegenteiligen Effekt von reiner Haut. Ich habe sehr schlimme Hautrötungen davon bekommen. (Ich denke jedenfalls, dass es davon war). Leider kann ich nichts positives berichten.

Gruß,
Sakra
Aw: Reine Haupt mit Pilzkur?! [Beitrag #1174 ist eine Antwort auf Beitrag #999] Mon, 03 March 2014 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
xiaweiww ist gerade offline  xiaweiww
Beiträge: 3
Registriert: March 2014
Junior Member
Ich bin ein Skeptiker und habe schon viel ausprobiert, deswegen würde ich nur ungerne Geld für etw. geben was sich wiedermal als wirkungslos erweist! Hat damit jemand schon gute Erfahrung mit so einer Pilzkur gemacht?







_____________
Fifa 14 Coins
Vorheriges Thema: Periorale Dermatitis- Welche/s Make Up/BB Creme?
Nächstes Thema: Hochfrequenz-Kaustik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:20:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01344 Sekunden