Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Schwarzer Zehennagel
Schwarzer Zehennagel [Beitrag #195] Mon, 16 June 2008 07:11
Constance2107 ist gerade offline  Constance2107
Beiträge: 1
Registriert: June 2008
Junior Member
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen schwarzen Fleck am re. Zehennagel(großer Zeh) Ca. 3 Monate. Der hat sich auch nicht verändert. Ich ging davon aus, dass mir vielleicht etwas auf den Zah gefallen ist und das irgendwann verschwindet....

Nun habe ich eben entdeckt, das der linke Zehennagel (großer Zeh) komplett blau verfärbt ist. Den Nagel habe ich vor ca. zwei Wochen lackiert, vorher war nichts. Ich muss dazu sagen, dass ich vor vier wochen eine große OP hatte (Wirbelversteifung) Kann das irgendwie damit zusammenhängen?
Bitte dringend Antwort! Danke
C.
Vorheriges Thema: trockene,helle Stellen am Arm...die gehen einfach nicht weg :(
Nächstes Thema: Vermehrtes ablösen der haut an der hand
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 15:27:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00521 Sekunden