Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Fruchtsäurecreme bei Akne
Fruchtsäurecreme bei Akne [Beitrag #205] Sat, 05 July 2008 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen
janosch26 ist gerade offline  janosch26
Beiträge: 3
Registriert: July 2008
Junior Member
Hallo, bei meinem Hautarzt habe ich eine Fruchtsäurecreme für die Vorbereitung auf ein Fruchtsäurepeeling erhalten. Fruit complex von Aesthetico. Die benutze ich jetzt schon seit 3 Wochen und bin total begeistert von dem Ergebnis Razz . Es kribbelt zwar in den ersten Tagen ein wenig, aber da gewöhnt man sich dran. Was meint Ihr, ist ein Peeling jetzt überhaubt noch erforderlich?

Vor ein paar Tagen habe ich auch in einem Sat 1 Beitrag gelesen, dass diese Creme in Anti Aging Bereich eingesetzt wird.
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videos/content/3240 7/

Hat schon jemand Erfahrungen mit Produkten dieser Firma gemacht?
Gruß Janosch
Re: Fruchtsäurecreme bei Akne [Beitrag #307 ist eine Antwort auf Beitrag #205] Fri, 24 July 2009 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
natalia ist gerade offline  natalia
Beiträge: 7
Registriert: July 2009
Junior Member
janosch26 schrieb am Sat, 05 July 2008 10:59


Vor ein paar Tagen habe ich auch in einem Sat 1 Beitrag gelesen, dass diese Creme in Anti Aging Bereich eingesetzt wird.
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videos/content/3240 7/



Oh, das klingt aber interessant. Versuche schon seit längerem eine gute Anti-Aging Creme zu bekommen, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Confused
Wie oft muss man dieses Peeling denn anwenden?
Vorheriges Thema: Akne & ????
Nächstes Thema: Arten von Akne
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:10:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00628 Sekunden