Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » ausschlag
ausschlag [Beitrag #21] Fri, 21 July 2006 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
itsuxx ist gerade offline  itsuxx
Beiträge: 1
Registriert: July 2006
Ort: bremen
Junior Member

hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe so einen ausschlag, der nun schon an 2 stellen ist, alldings haben jetzt schon alle ärzte dicht und ich will nicht bis montag warten Sad

es hat etwa dienstag auf der schulter angefangen und sieht so aus:
index.php/fa/2/0/

jetzt hat es in der nähe der achsel auch schon angefangen... bitte sagt mir, dass es nichts schlimmes ist
  • Anhang: Foto(325).jpg
    (Größe: 167.88KB, 10551 mal heruntergeladen)
icon6.gif  Re: ausschlag [Beitrag #22 ist eine Antwort auf Beitrag #21] Sat, 22 July 2006 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
summer ist gerade offline  summer
Beiträge: 8
Registriert: May 2006
Junior Member
Denke nicht das es dramatisch ist.
Sieht aus wie Hitzepickelchen, die sich entzündet haben.
Um die Stelle rum sind ja auch weitere Bläschen zu sehen, die (noch) nicht entzündet sind.
Bei der Wärme gibt der Körper ja jede Menge Flüssigkeit ab, während und die Poren verstopfen schneller.
Und dann wachsen die Keime halt auch besser wenn es warm ist.
Außerdem ist die Haut weich und empfindlich.
Nächstes Thema: unbekannte Hauterkrankung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:17:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01338 Sekunden