Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Striemen im Genitalbereich
Striemen im Genitalbereich [Beitrag #209] Sun, 06 July 2008 17:09
Sebl ist gerade offline  Sebl
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
Guten Tag,

Ich hab schon seit längerer Zeit "Falten" bzw "Striemen" im Genitalberiech an den beinen.. ich denk sie kommen von der unterwäsche, wenn die boxershort sich immer hochkrämpelt.. und dazu noch die feuchte...

Weis jemand wie ich die wegbekomme?

Hab es shcon oft mit Babypenatencreme versucht aber hat nicht viel geholfen...

http://s3.directupload.net/images/080706/d9byxgkz.jpg
Vorheriges Thema: Follikulitis
Nächstes Thema: 2jährige Tochter ist voll mit Quaddeln!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 05:45:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00603 Sekunden