Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Brauche Hilfe!
Brauche Hilfe! [Beitrag #210] Mon, 07 July 2008 08:37 Zum nächsten Beitrag gehen
ikarus
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem:

Im meinem Intimbereich um das Glied und die Hoden herrum haben sich anfangs rote Stellen gebildet, welche sich durch sehr starken Juckreiz ausgezeichnet haben. Selbiger wurde immer stärker, sodass mein versuch an jenen nicht zu kratzen irgendwann unmöglich wurde...

Die Größe der Stellen beschränkt sich auf den unmittelbaren Intimbereich, sprich also die Zonen welche besonders anch Sport und Hitze stark von Schweiß betroffen sind.

Die Stellen wurden immer größer, und im Inneren dieser Stellen ging die Rötung zurück, aber es verblieb weiterhin sehr stark juckende und sehr trockene haut.

Diese Ist schnell rissig, und schuppt sehr intensiv. Ebenso heilen die enstandenen Risse nur sehr schwer ab, da nach Sport oder Hitze der Juckreiz so intensiv wird, dass ein Nichtkratzen unmöglich wird.

Resultate sind u.A. starke Schmerzen um den Intimbereich, stärkere Juckreize etc, und zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich damit auch nicht zum Azt gegangen bin; auch nicht in den bisherigen 2 jahren.

Meine Frage bis dahin:
Zu was für einen Arzt gehe ich mit diesen Symptomen?
(Hautarzt, Urologe,...?)

Eine Antwort wäre mir sehr wichtig!

Liebe Grüße
ikarus
Re: Brauche Hilfe! [Beitrag #497 ist eine Antwort auf Beitrag #210] Tue, 26 April 2011 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
exon
Beiträge: 1
Registriert: April 2011
Junior Member
hallo ! würde mich brennend interessieren, ob du abhilfe für deine beschwerden gefunden hast, da ich unter was ganz ähnlichem leide.
Vorheriges Thema: Brauche dringend Hilfe: Keratosis Pilaris!
Nächstes Thema: Wer kann mir helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 15:22:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00588 Sekunden