Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Muttermalwachstum
Muttermalwachstum [Beitrag #229] Sat, 16 August 2008 19:40
haut
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Junior Member
Hallo zusammen,

ich (29 Jahre) habe in dem vergangenem Jahr ein erschreckend starkes Muttermalwachstum an meinem Körper feststellen können. Ich habe schon immer recht viele Muttermale gehabt, primär auf Rücken und Bauch, das ist bei allen in meiner Familie so und wird anscheinend weitervererbt.
Ich lebe neuerdings im Ausland und habe keinen Arzt, mit dem ich diese Dinge besprechen besprechen kann. Daher erhoffe ich mir hier Ratschläge einholen zu können,
Die Muttermale haben sich in ihrer Größe stark verändert, vorher winzig kleine, kaum zu erkennende Punkte sind auf eine Größe bis zu 7mm Durchmesser angewachsen. Davon gibt es viele. Weiß jemand was die Ursache sein könnte? Kann man außer Sonneschein meiden noch irgend was anderes tun damit, es nicht noch schlimmer wird?

Vielen Dank für eure Ratschläge

Marc
Vorheriges Thema: Wer kann mir helfen?
Nächstes Thema: Brauche Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:16:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01520 Sekunden