Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Bericht über Arganöl in der Bildzeitung
Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #239] Fri, 31 October 2008 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
JackD70 ist gerade offline  JackD70
Beiträge: 3
Registriert: May 2007
Ort: Bischofsheim
Junior Member

Diese Woche las ich einen Bericht über die Wirkungsweise von diversen Ölen. Für unreine Haut soll man mind zwei Wochen lang täglich 3x vor dem Essen dieses Arganöl einnehmen. Aber ich lese eigentlich über dieses Öl daß es nur äusserlich angewendet wird, kann man es nun auch trinken oder nicht?

[Aktualisiert am: Fri, 31 October 2008 22:51]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #251 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Sat, 07 March 2009 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hellermann ist gerade offline  Hellermann
Beiträge: 2
Registriert: February 2007
Junior Member
sicherlich kann man das Arganöl verzehren. Die empfohlene Tagesdosis an Arganöl können Sie hier in Erfahrung bringen:
.
Anwendungen und Eigenschaften des Arganöls finden Sie hier:

Re: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #372 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Tue, 09 February 2010 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sandyheart ist gerade offline  Sandyheart
Beiträge: 1
Registriert: February 2010
Junior Member
Hallo

Ich würde Arganöl an deiner Stelle zu erst einmal Testen ob es für dich vom Geschmack un Geruch zusagt.
Auf www.arganplus.at kannst du kostenlos gratis Proben bestellen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.


Liebe Grüße


Sandra
Aw: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #757 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Wed, 25 July 2012 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BlackBoSs ist gerade offline  BlackBoSs
Beiträge: 9
Registriert: July 2012
Ort: Wien
Junior Member
Wozu soll Arganöl gut sein ?
Aw: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #1036 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Tue, 20 August 2013 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maryyou ist gerade offline  maryyou
Beiträge: 6
Registriert: August 2013
Junior Member
Ich w�rde Argan Aion Kinah an deiner Stelle zu erst einmal Testen ob es f�r dich vom Geschmack un Geruch zusagt.
Aw: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #1295 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Mon, 16 June 2014 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maria67 ist gerade offline  Maria67
Beiträge: 4
Registriert: June 2014
Junior Member
Arganöl ist sehr reichhaltig und besonders. Es wird mittlerweile viel angewendet. Ich habe ein spezielle Arganöl für die Haare. Es pflegt sie und beschwert nicht. Für die Haut ist das öl äußerlich angewendet sehr gut! Es hilft bei rauen Hautstellen. Es ist nur leider sehr teuer. Aber probieren würde ich es auf jeden Fall mal. Getrunken habe ich es selbst noch nie.
Aw: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #1541 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Wed, 27 April 2016 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwilling ist gerade offline  zwilling
Beiträge: 7
Registriert: April 2016
Junior Member
Ich benutze Arganöl bisher nur für die Haare, besonders für die ausgetrockneten Spitzen, da hilft es auf jeden Fall ganz gut !
Aw: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #1551 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Thu, 28 April 2016 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Julia ist gerade offline  Julia
Beiträge: 9
Registriert: April 2016
Junior Member
Ich kenne es auch eher als Mittel gegen splissige Haare. Da muss man aber wirklich dicke Haare haben, sonst sieht man aus wie ein begossener Pudel Wink
Habe aber auch schon gehört, dass es den Cholesterinwert senken soll.


In der Ruhe liegt die Kraft.
Aw: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #1570 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Mon, 23 May 2016 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Madeleine27 ist gerade offline  Madeleine27
Beiträge: 10
Registriert: May 2016
Junior Member
Ich mache mir immer nur ein paar Tropfen in den Yoghurt morgens, habe hier gelesen, dass Arganöl einen ziemlich hohen Anteil an Omega6-Fettsäuren hat: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-78 86/gesunde-ernaehrung_aid_137903.html

Da sollte man bei seiner Ermährung eher sparsam sein. Aber fällt bei dem Preis ja nicht schwer Wink


Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
Aw: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #1605 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Sun, 07 August 2016 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flieder ist gerade offline  Flieder
Beiträge: 6
Registriert: July 2016
Ort: Frankfurt
Junior Member
HI,

ich kenne Arganöl auch nur zur innerlichen Anwendung.

LG
Aw: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung [Beitrag #1960 ist eine Antwort auf Beitrag #239] Sun, 12 November 2017 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moself ist gerade offline  Moself
Beiträge: 17
Registriert: November 2017
Ort: Berlin
Junior Member
ist ein mega gutes öl
Vorheriges Thema: Pigmentflecken, große Poren,..
Nächstes Thema: Pflege für trockene und unreine Haut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:09:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00603 Sekunden