Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » komische Hautveränderung . . .
komische Hautveränderung . . . [Beitrag #286] Fri, 19 June 2009 23:25
Panda ist gerade offline  Panda
Beiträge: 1
Registriert: June 2009
Junior Member
Hallo.
Seit gut einer Woche habe ich mehrere rote Flecken am Unterleib, am Oberschenkel, aber auch am Rücken. Es sind nicht viele, keine 10 Stück, sie jucken auch nicht oder tun weh. Sie sind ungefähr Daumennagelgroß und die Oberfläche ist schuppig. Ich fühle mich auch sonst normal und weiß wirklich nicht woher sie kommen. Habe sie bis jetzt auch nicht behandelt, sondern nur im Auge behalten, sie scheinen sich aber nicht zu verändern. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bevor ich wegen nichts zum Arzt muss, denn Beschwerden habe ich ja nun wirklich nicht, es sieht nur nicht schön aus . . .
Vorheriges Thema: Was hab ich da am Bein?
Nächstes Thema: Seltsame Rötlich Flecken am Taillebereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:55:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00542 Sekunden