Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis?
Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #350] Thu, 26 November 2009 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Berti81 ist gerade offline  Berti81
Beiträge: 2
Registriert: November 2009
Junior Member
Hallo!
Folgendes Problem habe ich schon seit ein paar Jahren:

Wenn meine Haut von etwas strker berhrt wir, wird sie rot und wird warm oder juckt auch leicht. Sobald ich z.B. unbeabsichtigt durchs Gesicht streiche, mit leichtem Druck, wird alles knallrot.
Das passiert auch wenn ich mit einem Kleidungstck die Haut berhre, oder z.B. beim abtrocknen nach dem Duschen. Ich kann auch etwas auf die Haut Zeichnen das man nach 1-2min gut sehen kann, weil die Haut sich leicht erhebt und rot wird.

Kennt jemand diese Symptome? Beim Arzt war ich damit nicht, weil es
ja nie wirklich lange anhlt und auch nicht sooo strend ist.
Wr nur mal schn zu wissen woher das kommen kann.


Gru

Berti
Re: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #352 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Thu, 03 December 2009 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lisa ist gerade offline  Lisa
Beiträge: 12
Registriert: July 2009
Junior Member
Hattest du das schon immer? Oder ist das erst seit paar Monaten so, jedenfalls wrd ich schon empfehlen damit zum Artzt zu gehen, knnte auch ne Allergie sein.

Gru Lisa
Re: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #354 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Sun, 06 December 2009 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berti81 ist gerade offline  Berti81
Beiträge: 2
Registriert: November 2009
Junior Member
Hmm... wann es genau angefangen hat weiss ich nicht mehr. Ist aber schon einige Jahre her. Werd dann wohl doch mal zum Dermatologen gehen. Wobei ich nicht damit rechne dass da was gegen gemacht werden kann.
Re: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #435 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Wed, 03 November 2010 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DevilLady2010 ist gerade offline  DevilLady2010
Beiträge: 1
Registriert: November 2010
Ort: Salzgitter
Junior Member
Also ich wei garnicht wo ich anfangen soll. Ist alles etwas schwer fr mich bin neu hier.
Leide schon mein Leben lang an neurodermitis und ich kann nicht mehr bin am ende und wei echt nicht weiter...
Bin um jedne Tipp dankbar. Jede Hilfe kommt mir recht. Da ich schon fast alles ausprobiert habe und langsam echt verzeifle.
Am besten wenn ihr mir helfen wollt hinterlass mich eine Email ich freue mich ber jeden mail kontakt der mir vielleicht helfen kann und wenn es nur ein bissel reden ist mit jemdem in meinem Alter oder mit meinem Problem Mailt mir unter Lisa.M.Bock@web.de ich maile euch dann auch auf jednfall zurck herzlich dank schon mal im vorraus!!!
Re: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #441 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Sun, 14 November 2010 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mardröm ist gerade offline  Mardröm
Beiträge: 5
Registriert: November 2010
Junior Member
hm, ich hab seit ich ein baby bin neurodermitis, aber das was du da beschreibst, kenne ich so nicht. das hrt sich irgendwie mehr wie ne kontaktallergie an, wenns ja nur auftritt, wenn du was berhrst. die neurodermitisflecken kommen eher von selbst, ohne ueren einfluss. frag mal den hautarzt.
devillady: was mir immer sehr gut hilft ist jeden zinksalbe benutzen, oder zinktabletten nehmen, wenn ich nen schwereren schub hab. gibts beides als importe relativ gnstig. was hast du denn schon alles ausprobiert? man kann auch ganz viel ber die ernhrung machen, wenn man richtig gesund ist, ohne viel zucker, kaffe, fett.
Re: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #520 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Fri, 20 May 2011 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yasa20 ist gerade offline  yasa20
Beiträge: 1
Registriert: May 2011
Junior Member
Das selbe Problem habe ich leider auch , habe aber leider nie eine Lsung dagegen gefunden. Sad
Re: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #562 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Thu, 28 July 2011 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
redroses1979 ist gerade offline  redroses1979
Beiträge: 3
Registriert: July 2011
Ort: Santa Ponsa
Junior Member

Schau mal auf diese Seite, http://www.jb-repair.com/

habe eine bekannte, die hatte es am ganzen Krper, sie hat heute garnichts mehr dank dieser Creme

Lg Andrea
Aw: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #628 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Mon, 21 November 2011 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stiftungen ist gerade offline  stiftungen
Beiträge: 8
Registriert: November 2011
Junior Member
Hallo,

ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem auch Hautprobleme.

Er ist von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktikern gelaufen.
Er hat Salben und Pillen und was weiss ich noch alles probiert.
Nichts hat ihm geholfen.

Bis er dann eine Naturrztin fr Alternativmedizin gefunden hat, die ihm helfen konnte.
Die hat dann die Ursache fr seine Hautprobleme ermittelt und einen Behandlungsplan aufgestellt.

Er musste nicht einmal zu ihr in die Praxis. Wre auch gar nicht gegangen, er wohnt in Deutschland, die Naturrztin in der Schweiz.

Du solltest unbedingt die Ursache herausfinden lassen.

Wenn Du mehr wissen mchtest, helfe ich gern weiter.
Schreib mir einfach eine persnliche Nachricht.

Vielleicht hilft es Dir auch weiter. Wrde mich sehr freuen.

Gute Besserung!

Alles Gute

Peter
Aw: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #1027 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Mon, 19 August 2013 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maryyou ist gerade offline  maryyou
Beiträge: 6
Registriert: August 2013
Junior Member
Also ich wei� garnicht Diablo 3 Gold Kaufen wo ich anfangen soll. Ist alles etwas schwer f�r mich bin neu hier.
Aw: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #1094 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Mon, 21 October 2013 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ffflyaway ist gerade offline  ffflyaway
Beiträge: 3
Registriert: October 2013
Junior Member
Werd dann wohl FIFA 14 Coins doch mal zum Dermatologen gehen.
Aw: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis? [Beitrag #1125 ist eine Antwort auf Beitrag #350] Thu, 28 November 2013 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
jacktimo ist gerade offline  jacktimo
Beiträge: 6
Registriert: August 2013
Junior Member

Werd dann wohl doch mal zum Dermatologen gehen. Wobei ich nicht damit rechne dass da was gegen gemacht werden kann.



___________________________________________________
Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige Fifa 14 Ultimate Team Coins Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com
Vorheriges Thema: Pusteln um denn Mund Rum Hilfe?
Nächstes Thema: Kleine Blasen am Fuss
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 12:03:25 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00914 Sekunden