Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » kopfschuppen
kopfschuppen [Beitrag #365] Tue, 26 January 2010 11:50 Zum nächsten Beitrag gehen
johnny
Beiträge: 6
Registriert: January 2010
Junior Member
hatte jahre lang kopfschuppen, manchmal mit leichten entzündungen. der arzt sagte, es wäre ein seborrhoisches ekzem oder pityrias. habe alles probiert wie antipilzschampoo, ureasalbe etc. bis ich in eine drogerie ging die mir eine haarlotion hergestellt hatte. sie sagten sie wirke gegen pilz, entzündungshemmend und macht das die schuppung zurückgeht. es war fast nicht zu glauben nach ca. 2 wochen anwendung war 90% weg. benutze diese lotion jetzt regelmässig und hatte nie mehr einen rückfall.
Re: kopfschuppen [Beitrag #368 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Thu, 28 January 2010 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pikatschu1968 ist gerade offline  pikatschu1968
Beiträge: 1
Registriert: January 2010
Junior Member
hallo
es wäre super wenn du mir den namen der lotion verraten könntest.
gruß hubert
Re: kopfschuppen [Beitrag #369 ist eine Antwort auf Beitrag #368] Thu, 28 January 2010 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johnny
Beiträge: 6
Registriert: January 2010
Junior Member
die lotion heisst einfach haarlotion bei schuppen, juckreiz, entzündungen und hat verschieden pflanzen darin. die drogerie macht dies lotion selber. die drogerie ist in wiesendangen.
gruss john
Re: kopfschuppen [Beitrag #528 ist eine Antwort auf Beitrag #369] Wed, 15 June 2011 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ferrion ist gerade offline  ferrion
Beiträge: 5
Registriert: June 2011
Junior Member
weiß jemand, wo dieses drogerie genau ist,

bitt um eure hilfe

Danke im Voraus
Re: kopfschuppen [Beitrag #529 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Wed, 15 June 2011 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johnny
Beiträge: 6
Registriert: January 2010
Junior Member
ja, hab mal nachgesehen die lotion habe ich von der naturspross drogerie in 8542 wiesendangen.
gruess john
: kopfschuppen [Beitrag #530 ist eine Antwort auf Beitrag #529] Wed, 15 June 2011 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ferrion ist gerade offline  ferrion
Beiträge: 5
Registriert: June 2011
Junior Member
Hallo johnny,

erstmal vielen Dank, dass du mir geanwortet hast.

Ich habe jezt im Internet nach gegoogelt und fand im Internet die Seite:

Naturspross - Drogerie und Naturheilpraxix

Schulstaße 17 a
8542 Wiesendangen.

Müsste wohl diese sein oder??

Eine Frage noch kommst du aus der Schweiz oder bist du aus Deutschland, weil die Drogerie gibt es nur in Schweiz
Re: kopfschuppen [Beitrag #531 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Wed, 15 June 2011 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ferrion ist gerade offline  ferrion
Beiträge: 5
Registriert: June 2011
Junior Member
hallo johnny,

eine letzte Frage:

Habe die Internetseite gefunden und Folgende Grössen sind erhältlich: 100ml für CHF 19.80,
225ml für CHF 36.80, (stimmen die Preise oder)
Creme 90ml für CHF 29.80

Sind das die richtigen oder?

Hast du nur diese lotion genommen oder noch ein zusätzliches shampoo?

Und Wie schaut es jetzt bei dir aus.

Wäre dir sehr dankbar, und nochmals vielen Dank
Re: kopfschuppen [Beitrag #533 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Fri, 17 June 2011 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johnny
Beiträge: 6
Registriert: January 2010
Junior Member
ja das sollte hinkommen mit den preisen.

gruss j
Re: kopfschuppen [Beitrag #534 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Fri, 17 June 2011 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johnny
Beiträge: 6
Registriert: January 2010
Junior Member
pardon du hast ja noch mehr fragen gehabt. habe kein zusätzliches shampoo gebraucht. manchmal benutze ich die lotion ein paar tage nicht, dann kommen die beschwerden wieder und ich muss wieder ran. bis jetzt habe ich jedefalls noch nichts besseres gefunden.



Re: kopfschuppen [Beitrag #535 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Fri, 17 June 2011 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ferrion ist gerade offline  ferrion
Beiträge: 5
Registriert: June 2011
Junior Member
Okay, super

Ich bin aus Deutschland, und hab dieses Shmapoo mir jetzt bestellt (kommt ja aus Schweiz), dauert noch paar Tage bis es kommt.

Bei mir ist halt so, dass bei mir dadurch ziemlich viele Haare ausfallen,(an jedem ausgefallenen Haar ist die Wurzel ziemlich gelb)

Dadurch habe ich auch ziemlich starken Juckreiz, und natürlich so Schuppenflechte.

War das bei dir auch so und wie lange hast du es schon??
Re: kopfschuppen [Beitrag #536 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Mon, 20 June 2011 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johnny
Beiträge: 6
Registriert: January 2010
Junior Member
ich habe juckreiz, schuppen und rötungen. gemäss arzt ein seborrhoisches ekzem. schuppenflechte ist meines wissen schon leicht anders. bei mir hats jedenfalls ein paar tage bis zur wirkung gedauert.
j
Aw: kopfschuppen [Beitrag #637 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Mon, 19 December 2011 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finchen ist gerade offline  Finchen
Beiträge: 13
Registriert: December 2011
Junior Member
Das Head and Scholders Anti Shuppen Shampoo ist echt gut...hat mir auch geholfen
Aw: kopfschuppen [Beitrag #1025 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Mon, 19 August 2013 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maryyou ist gerade offline  maryyou
Beiträge: 6
Registriert: August 2013
Junior Member
die lotion heisst Diablo 3 Gold Kaufen einfach haarlotion bei schuppen, juckreiz, entz�ndungen und hat verschieden pflanzen darin. die drogerie macht dies lotion selber. die drogerie ist in wiesendangen.
Aw: kopfschuppen [Beitrag #1032 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Mon, 19 August 2013 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sakra ist gerade offline  Sakra
Beiträge: 7
Registriert: August 2013
Ort: Nähe Bremen
Junior Member
Ich kenne diese Lotion auch und habe sie auch schon benutzt, da ich eine Zeit lang starke Probleme mit der Kopfhaut hatte. Ich hatte Schuppen und sehr starken Juckreiz. Die Lotion hat mir sehr gut geholfen und ich habe sie auch im Intzernet bestellt. Inzwischen brauche ich sie nicht mehr, da ich weniger Probleme mit der Kopfhaut habe.
Aw: kopfschuppen [Beitrag #1104 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Mon, 11 November 2013 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ralph ist gerade offline  Ralph
Beiträge: 4
Registriert: August 2013
Junior Member
Tönt interessant...ich habe auch Probleme meine Kopfhaut und Schuppen in den Griff zu kriegen. Werde das auch einmal versuchen. Weitere Feedbacks von den "Testpersonen" wäre hilfreich für spätere Leser dieser Posts.

Grüsse
Ralph
Aw: kopfschuppen [Beitrag #1266 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Wed, 28 May 2014 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jun_diaz ist gerade offline  jun_diaz
Beiträge: 6
Registriert: May 2014
Ort: Halle
Junior Member
Ich benutze hier kein Produkt aus der Drogerie oder Apotheke. Bei mir hilft hier das handelsübliche Head&Shoulders. Und das ist auch ganz gut so Smile
Schließlich gehen so spezielle Produkte auch ordentlich ins Geld.
Aber hier kommt es wahrscheinlich schon sehr darauf an, wie stark der Schuppenbefall bei einem ist. Und natürlich auch auf die Kopfhaut. Schließlich wirkt ja jedes Produkt anders bei unterschiedlichen Leuten.
Deshalb gibt es meines Wissens kein "Allheilmittel" - auch nicht gegen Schuppen!


Kopf hoch!
Aw: kopfschuppen [Beitrag #2291 ist eine Antwort auf Beitrag #365] Tue, 27 November 2018 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Simba ist gerade offline  Simba
Beiträge: 10
Registriert: November 2018
Junior Member
Ich hab das auch. Manchmal juckt mich meine Kopfhaut so sehr, dass ich sie aufkratze, bis Blut rauskommt. Kein schönes Gefühl.
Vorheriges Thema: Konjaktwurzel bei Ekzem?
Nächstes Thema: Behandlung mit Thalasso gegen Schuppenflechte?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:57:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00602 Sekunden