Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » ICH HAB DIE LÖSUNG
ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #367] Wed, 27 January 2010 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
ChuckysBraut ist gerade offline  ChuckysBraut
Beiträge: 1
Registriert: January 2010
Junior Member
Hallo ihr Lieben!


Leider kämpfe ich bei meiner Tochter auch immer und immer wieder mit diesen lästigen Biestern ....
ich hab alles versucht, sämtliche Shampoos, Essig, Kämme, jede Nisse einzeln mit den Fingern raus zupfen, usw

Haare bleichen funktioniert zwar recht gut, aber ist auf Dauer natürlich nicht gesund vor allem nicht bei kleinen Kindern.

GLÄTTEISEN machts möglich!!!
Täglich 1mal mit dem Nissenkamm durchfrisieren, dass alle etwaigen Viecherl runter gehen bzw zumindest weg von der Kopfhaut und dann mit dem Glätteisen die Haare glätten .... funktioniert einwandfrei und ich denke es ist sicher auch nicht soo viel schädlich für die Haare als die ewigen chemischen Shampoos!

Probiert´s mal aus!


LG
Sandra
Re: ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #397 ist eine Antwort auf Beitrag #367] Tue, 27 April 2010 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorgenmutti29 ist gerade offline  sorgenmutti29
Beiträge: 2
Registriert: April 2010
Junior Member

Hallo ChuckysBraut,
ich habe es versucht und das hilft sehr gut ,
aber die Nissen sitzen immer noch drine obwohl ich sie mehrfach bekämpft habe!

LG sorgenmutti29
Aw: ICH HAB DIE L [Beitrag #610 ist eine Antwort auf Beitrag #367] Fri, 04 November 2011 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kassa ist gerade offline  kassa
Beiträge: 12
Registriert: November 2011
Junior Member
Ich habe auch lange ein Mittel gegen Läuse gesucht, bis ich schließlich ein spezielles Läuseshampoo gefunden habe. Hatte nun aber lange nicht mehr mit Läusen zu tun und weiß daher leider den Namen nicht mehr. Am besten mal beim Apotheker nachfragen.
Gruß,
Ulf
Aw: ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #720 ist eine Antwort auf Beitrag #367] Tue, 12 June 2012 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sarah ist gerade offline  sarah
Beiträge: 1
Registriert: June 2012
Junior Member
hallo alle miteinander ich habe das thema läuse auch schon öfters hintermir und ich habe mich diesesmal für eine kurz frisur bei meinen kindern entschieden und siehe da keine viecher mehr habe auch alles versucht bis ih mich dazu entschloss sie abzuschneiden;-)

probiert es mal aus den die haare wachsen wieder nach läuse dafür vermehren sich um so schneller am besten schnell handeln

lg
sarah
Aw: ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #1120 ist eine Antwort auf Beitrag #367] Wed, 27 November 2013 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homwerf ist gerade offline  Homwerf
Beiträge: 8
Registriert: November 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Glätteisen? Ernsthaft? Dass soll helfen? Ich gebe zu, ich bin skeptisch Very Happy
Aw: ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #1150 ist eine Antwort auf Beitrag #367] Fri, 24 January 2014 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exota ist gerade offline  Exota
Beiträge: 8
Registriert: January 2014
Ort: Berlin
Junior Member
Ja, bin ich auch.... Aber wenns geklappt haben soll...
Aw: ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #2126 ist eine Antwort auf Beitrag #367] Mon, 28 May 2018 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mainu09
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Junior Member
Ich weiß der Post ist schon super alt..aber hat das jemand mal ausprobiert? Müsste mir dafür ein Glätteisen kaufe, habe von Natur aus glattes Haar Cool Aber wenn das funktioniert würde ich eventuell drüber nachdenken.

No time like the present!
Aw: ICH HAB DIE LÖSUNG [Beitrag #2132 ist eine Antwort auf Beitrag #2126] Sat, 02 June 2018 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
derminfo.de ist gerade offline  derminfo.de
Beiträge: 31
Registriert: May 2006
Member
Administrator
Also bevor man mit dem Glätteisen auf den Haaren rum macht gibt es sicherlich elegantere und bessere Lösungen.
Die Nissen sitzen nun einmal fast auf der Hautoberfläche darauf, da wird man kaum alle töten können.
Die chemische Keule ist er definitiv besser, auch wenn selbst dort immer mal eine Laus entkommen mag und man deshalb konsequent und eventuell wiederholen behandeln muss
Vorheriges Thema: Du hast Läuse und willst sie schnell loswerden?
Nächstes Thema: Läuse-Behandlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:47:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00602 Sekunden