Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rissige Stelle breitet sich aus nun Bläschen um den Mund?! Hilfe :(
Rissige Stelle breitet sich aus nun Bläschen um den Mund?! Hilfe :( [Beitrag #390] Tue, 30 March 2010 16:12
Ichigo ist gerade offline  Ichigo
Beiträge: 1
Registriert: March 2010
Junior Member
Hallo ich bin bei meiner Suche im Internet auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll also erklär ich mal den Werdegang. Es hat angefangen mit einem kleinen riss im linken Mundwinkel. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ihn ignoriert. Jedoch wurde dieser nun so groß wie ein 5 Cent Stück und darüber und darunter haben sich 2 Bläschen gebildet gefüllt mit Wundwasser die nun auch weg sind und 2 rote stellen hinterlassen haben. Ich habe das Gefühl es breitet sich immer weiter aus und weiß nicht was es ist. Ich habe es die meiste Zeit mit Cicalfate eingecreamt, weil wenn ich es nicht getan hätte wäre die ganze Stelle ausgetrocknet und das war nicht wirklich sehr angenehm. Ich habe rumgeguckt und dachte erst es wäre Herpes oder sowas(hatte so etwas noch nie) aber jede Bilder die ich von Herpes gesehen habe sahen anders aus. Bei mir ist einfach nur die Haut weg und bildet sich nicht richtig neu. Ein leichtes brennen wie bei Herpes is da aber sonst...ich weiß nicht. Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Infos helfen eine Ferndiagnose zu erstellen. auch wenn das nicht wirklich erlaubt ist...Würd nur gern wissen ob ich zum Arzt muss oder nich Sad
Danke im vorraus Smile


[Aktualisiert am: Thu, 22 April 2010 00:02]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Komische Flecken
Nächstes Thema: Rote rauhe juckende Flecken im Gesicht + Spröde Lippen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:28:43 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01032 Sekunden