Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » hautfarbe
hautfarbe [Beitrag #44] Fri, 15 September 2006 18:22
jazz ist gerade offline  jazz
Beiträge: 1
Registriert: September 2006
Junior Member
hey,

mein problem ist meine hautfarbe. und zwar schon seit langer zeit. sie ist immer so rot-bläulich, wirklich immer. im sommer hab ich einen starken sonnebrand bekommen , an den stellen is es jetz noch schlimmer. ich bin sowieso ein ziemlich empfindlicher hauttyp. dann hab ich es ma mit solarium versucht, hab auch ein bisschen farbe bekommen aber die sieht man nich wirklich, weil dadrüber wieder diese rot-blaue verfärbung ist. das ist mir dann auch immer zielich unangenehm wenn ich kurze sachen trage. wisst ihr vllt was das sein könnte und was man dagegen unternehmen kann? ich geh demnächst zum hautarzt aber kp ob er was machen kann ma sehn.
eure jazz
Vorheriges Thema: Juckreiz Achselhöhlen
Nächstes Thema: Lymphomatoide Papulose
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 07:12:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00573 Sekunden