Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Schuppen seit 3 Jahren und große Verbesserung
Schuppen seit 3 Jahren und große Verbesserung [Beitrag #400] Tue, 27 April 2010 22:18 Zum nächsten Beitrag gehen
erniedd ist gerade offline  erniedd
Beiträge: 2
Registriert: April 2010
Junior Member
Meine Schuppen habe ich schon seit 3 Jahren, Sie sind mal stärker und schwächer geworden. Ich kann sie mit dem Fingernägel vom Kopf abschaben. Sie sind klein, weiß und leicht fettig.


Nach jedem Duschen werden die Schuppen schlimmer, und bei trockener Kopfhaut rieselt es beinahe wie Pulver.


Wenn ich mir die Haare kahlrasiere, dann sieht man das ganze Debakel. Man kann dann EINIGES abschaben.


Das kreinheitsbild verbessert sich, wenn ich mir die haare kurz abrasiere (1-2 mm). Sobald die Haare anfangen wieder länger zu werden, verschlechtert sich der Juckreiz wieder.


Ich war beim Hautartzt, und der meinte ich soll weniger Duschen und hat mir ein schonendes Shampoo aufgeschieben. Ich mache das jetzt schon seit einem halben Jahr und es ist nur eine leichte besserung aufgedrehten. Und ich bezweifle, dass es allein daran liegt.


Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte
Re: Schuppen seit 3 Jahren und große Verbesserung [Beitrag #468 ist eine Antwort auf Beitrag #400] Tue, 01 March 2011 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HautOP ist gerade offline  HautOP
Beiträge: 2
Registriert: February 2011
Junior Member
Ich würde auf jeden Fall mehrere Meinungen einholen! Das klingt für mich nicht besonders üb erzeugend (also was der Doc gesagt hat) Ich habe ein ähnliches Problem nur bei weitem nicht so ausgeprägt, mir hat der Hautarzt ein spezielles med. Anti Schuppen Shampoo verschrieben, das dann auch rel. gut gewirkt hat.... Jedenfalls lohnt ein Blick bei www.cz-wellmed.de. Wirklich überzeugende Fachkompetenz und preislich sehr vorteilhaft!


gruß


Schaut mal bei http://www.trikot-shop24.de/dfb-trikot.html
vorbei! Kompetent und preislich äußerst Vorteilhaft! Ein Besuch lohnt sich!

[Aktualisiert am: Mon, 07 March 2011 23:29]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schuppen seit 3 Jahren und große Verbesserung [Beitrag #524 ist eine Antwort auf Beitrag #400] Thu, 02 June 2011 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
ferrion ist gerade offline  ferrion
Beiträge: 5
Registriert: June 2011
Junior Member
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum.

Ich habe das selbe Problem wie bei euch beschrieben.

Dadurch hab ich auch sehr starken haarausfall.

Könnt ihr mir paar tipps geben.

Danke im voraus
Vorheriges Thema: Basaliom
Nächstes Thema: Pilz/Ekzem geht nicht weg wegen Kopfkissen/Kleidung usw?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:08:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00526 Sekunden