Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Fußpilz oder so etwas in der Art?
Fußpilz oder so etwas in der Art? [Beitrag #407] Sat, 26 June 2010 03:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Johnnybegood ist gerade offline  Johnnybegood
Beiträge: 2
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo,

ich hab seit 10 Tagen in meinen Linken Fuß einige ziemlich nervige und juckende Blasen...angefangen hatte es glaube ich, nachdem ich 2-3 Stunden geschwitze Socken auf der Arbeit an hatte...aber obs daran lag, keine ahnung..schauts auch selber mal an bitte =)
Montag geh ich zum Arzt, aber im moment is er im Urlaub.

Hier das Bild:

http://img37.imageshack.us/img37/7562/26062010206.jpg

gruß
Re: Fußpilz oder so etwas in der Art? [Beitrag #415 ist eine Antwort auf Beitrag #407] Mon, 12 July 2010 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Johnnybegood ist gerade offline  Johnnybegood
Beiträge: 2
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo ich bins nochma!

War jetzt beim Hautarzt, er hat Abstriche gemacht die jetzt 2 wochen wachsen müssen...jetzt hab ich aber auch schon ganz viele bläschen an den händen! Und es werden immer mehr, an beiden händen. An den Füßen halt es sich jetzt in Grenzen, aber die Hände sind schlimm!
er gab mir Zinköl mit, aber bringen tuts nich wirklich was...habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Ne Allergie hab ich, soweit ich weiß, gegen nichts...schaut mal die Bilder...ich werd langsam noch verrückt, das fängt auch noch an zu jucken..

http://img686.imageshack.us/img686/3571/12072010244.jpg <-- Handinnenfläche

http://img714.imageshack.us/img714/2677/12072010246.jpg <-- Finger

http://img692.imageshack.us/img692/647/12072010249.jpg <-- Hand von der Seite

Wäre sehr froh wenn ich ne hilfe bekommen könnte..

mfg Mario =)
Re: Fußpilz oder so etwas in der Art? [Beitrag #542 ist eine Antwort auf Beitrag #415] Thu, 07 July 2011 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul ist gerade offline  Paul
Beiträge: 1
Registriert: July 2011
Junior Member
Hallo Mario,

ich habe das gleiche Problem. Ich hab es auch schon mit viele Hautärzten versucht und keiner weiss eine Antwort.
Kannst du mir Informationen geben? UNd wie behandelst du das?

Gruß Paul
Aw: Fußpilz oder so etwas in der Art? [Beitrag #792 ist eine Antwort auf Beitrag #407] Mon, 10 September 2012 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
sparkle ist gerade offline  sparkle
Beiträge: 1
Registriert: September 2012
Junior Member
Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden??
Ich habe leider das gleiche Problem.
Vorheriges Thema: Bericht über Spezialklinik Neukirchen- wahnsinns Erfolg!
Nächstes Thema: Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:23:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01310 Sekunden