Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » großes Problem - Hals
großes Problem - Hals [Beitrag #408] Sat, 26 June 2010 17:06
SaLu ist gerade offline  SaLu
Beiträge: 1
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe genau so ein Forum gesucht weil ich ein Problem habe.
Ich habe seit ca. 3 Monaten links und rechts am Hals eine Art Ausschlag wie man auf den Bildern erkennen kann. Vorn und hinten ist die Haut normal. Mal ist es so wie auf den Fotos (von heute morgen) richtig dick geschwollen, brennt wie Feuer und ich könnte kratzen was ich aber nicht tue!
Dann wieder ist es weniger wie jetzt (ca. 5 Stunden später), als nicht geschwollen, aber knallrot. Mir ist es absolut unangenehm so unter die Leute zu gehen weil es echt schlimm aussieht! Dann wieder ist es rot, der Rand immer krass abgegrenzt, und die Oberfläche weißlich und diese schuppt sich auch. Ich war als es anfing auch beim Hautarzt. Dort hatte ich zwei verschiedene Cremes erhalten (die eine mußte extra angemischt werden). Diese Cremes haben aber gar nicht geholfen. Im Gegenteil - es brannte schrecklich und wurde noch mehr rot und dick.

Hat jemand so etwas schon mal gesehen oder selber gehabt und kann mir Tips geben? Mein nächster Gang wird zum Heilpraktiker sein. Ich mag nur nicht immer wieder was anderes an Cremes ausprobieren...es ist Sommer und ich möchte nicht verhüllt rumlaufen Sad
Ich hoffe einfach mal auf Tips hier.
Danke, Sabine
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fgvv-1.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fgvv-2.jpg
Vorheriges Thema: Probleme mit Hautfarbe und Dähnungsstreifen
Nächstes Thema: Was sind das für Flecken am Bein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:02:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00830 Sekunden