Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Komische flecken.
Komische flecken. [Beitrag #417] Wed, 14 July 2010 09:17
mr.toastbrot ist gerade offline  mr.toastbrot
Beiträge: 1
Registriert: July 2010
Junior Member
Moin!

Meine Freundin hat seit mehr als 5 Jahren (Im Sommer schlimmer)
unter der Brust komische Flecken, die Betroffene Fläche ist sehr groß und umfasst den GANzen Bereich unter der Brust.
Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Beim Hautarzt ist sie schon gewesen, wurden abtriche gemacht (mehrmals) nächster Schritt wäre ein stück unter der Haut rausstanzen lassen, was aber laut Hautärtzin nicht viel bringen würde. Achja.. die Hautärztin weiss auch nich was es ist!

http://a.imageshack.us/img21/3289/dscf4605y.jpg
Vorheriges Thema: Rote Stelle zwischen der Brust
Nächstes Thema: Wunden im Gesicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:45:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00598 Sekunden