Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hautentzündung ohne klare Ursache (was kann es sein?)
Hautentzündung ohne klare Ursache (was kann es sein?) [Beitrag #425] Tue, 28 September 2010 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Kutis ist gerade offline  Kutis
Beiträge: 1
Registriert: September 2010
Junior Member
Erst einmal zu mir:

Ich bin 22 Jahre jung, betreibe aktiv Kraftsport, bin Diabetiker Typ-1, habe eine feste Freundin (damit klar wird, dass es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit oder ähnliches handelt), nehme KEINE Anabolika oder dergleichen.

Die einzigen Präparate die ich zur Sportunterstützung nehme sind:
L-Carnitin und sogenannte "Thermocaps" ( http://www.andro-shop.com/Diaetprodukte/Fat-Burner/Weider-Th ermo-Caps-120-Kaps.html). (Nehme ich schon länger als 1/2 Jahr.)

Im moment mache ich eine "anabole Diät" was bedeutet ich nehme viele Proteine und wenig bis garkeine Kohlenhydrate zu mir.

Nun habe ich vor ca. 2 Wochen festgestellt, dass sich meine Haut krankhaft verändert vor allem im Brust-/ Halsbereich, dort entstehen rötliche Flecken, die dann zu Pickeln werden.
Ich habe mir daraufhin "Fenistil mit Hydrocotison gekauft (5mg/g) woraufhin das Krankheitsbild zu beginn abnahm, aber nun scheints wieder zunimmt.

Ich werde diese Woche noch zu einem Dermatologen gehen, aber würde gerne vom vornherein gerne wissen, ob es möglicherweise ein bestimmtes Krankheitsbild sein könnte.

Bild des Brustbereichs:
http://img267.imageshack.us/img267/9407/28092010262.jpg

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu erbarmt etwas zu schrieben, da ich im Moment ziemlich unsicher bin was, dass angeht.

Mit freundlichen grüßen
T.L.
Re: Hautentzündung ohne klare Ursache (was kann es sein?) [Beitrag #428 ist eine Antwort auf Beitrag #425] Fri, 08 October 2010 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gullideckel ist gerade offline  Gullideckel
Beiträge: 2
Registriert: October 2010
Ort: nahe stuttgart
Junior Member
eventuell die creme nicht vertragen? hatte sowas auch schon, aber da war ich erst 12-13...

eventuell auch von deiner rasur, bei mir isses zumindest manchmal so, wenn ich kein aftershafe nehm...
Vorheriges Thema: Pickel & Mitesser
Nächstes Thema: Dermographie- Was kann ich tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:29:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.46991 Sekunden