Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Pickel & Mitesser
Pickel & Mitesser [Beitrag #427] Fri, 08 October 2010 10:38
Gullideckel ist gerade offline  Gullideckel
Beiträge: 2
Registriert: October 2010
Ort: nahe stuttgart
Junior Member
Hallo Forum,
habe schon desöfteren hier Rat und Tat gesucht, und nun bin ich angenmeldet Smile

Mein Problem bzw. meine Fragen sind folgende:
Wenn ich z.B. auf Klo war, bilden sich nach 1 - 2 tage 2 - 3 ordentliche pickel auf meinem Hintern, wie entstehen diese und was kann ich dagegen tun?

Ja, ich mach mich richtig sauber nach einem Klogang

Ja, meine Klobrille ist pickobello sauber, da ich ein kleiner Ordnungsfanatiker bin!

Dusche 1-2x am Tag, kommt auf Belastung drauf an!

Danke für die Hilfe!

Paul
Vorheriges Thema: Wunden im Gesicht
Nächstes Thema: Hautentzündung ohne klare Ursache (was kann es sein?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:21:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01139 Sekunden