Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hallo bin Neu hier und habe 2 Anliegen
Hallo bin Neu hier und habe 2 Anliegen [Beitrag #482] Mon, 21 March 2011 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Tati ist gerade offline  Tati
Beiträge: 1
Registriert: March 2011
Junior Member
Hallo

Ich bin ganz neu hier und habe 2 Anliegen.

Zum einem habe ich am Oberbauch oder an der linken Brust, meist mittig neben dem Brustbein auf einmal einen kurzen Stich der sich aber wirklich immer oberflächig anfühlt, und kurz darauf lauter kleine rote Pünktchen die in der Mitte entweder ne einstichstelle haben oder man sieht wie ein kleiner Stachel rausschauen.

Zum anderen bekomme ich nach 1/4 Glas Alkohol ( Sekt oder Wein ) ein brennendes rotes Gesicht wobei die Partie um den Mund normal bleibt, dies geht nach ca. 15 Min weg, obwohl ich dann erst recht das Glas leer trinke.
Mein Therapeut ( bin Angstpatientin ) meinte was von Flush und das wars, ich kapiere es nicht, im Silvester war das noch nicht.


LG Tatjana
Re: Hallo bin Neu hier und habe 2 Anliegen [Beitrag #484 ist eine Antwort auf Beitrag #482] Mon, 21 March 2011 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
einfachclaudi1 ist gerade offline  einfachclaudi1
Beiträge: 2
Registriert: March 2011
Junior Member
zu deinem ersten Problem kann ich dir leider nichts sagen aber beim zweiten darüber hab ich mal einen bericht gesehen, es gibt Menschen die sind Allergisch auf Alkohol auch wenn sie es vorher nicht waren.

Eine Freundin von mir reagiert seit der Geburt ihres Kindes Allergisch auf Alkohol.
Vorheriges Thema: ich bin ziemlich ratlos
Nächstes Thema: Hilfe für einen Freund
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:52:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00471 Sekunden