Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Remicade – wie lange?
Remicade – wie lange? [Beitrag #488] Sun, 27 March 2011 15:16
nephi ist gerade offline  nephi
Beiträge: 1
Registriert: March 2011
Junior Member
Hallo,

ich habe eine Frage. Seit 2 Jahren bekomme ich Infusionen gegen meine Psoriasis. Die Wirkung ist verblüffend gut. Ich habe nur noch wenig beschwerden. Bis die Wirkung kam brauchte es zwar 2 Monate aber das ist ertrgälich, wenn mann bedenkt, wie ich vorher ausgesehen habe. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob man die Behandlung mit Remicade auf lange Zeit machen kann oder irgendwann aufhören muss? Im Beipackzettel steht nichts dazu. Aber Kortison kann man ja auch nicht ewig nehmen und ich habe Angst, dass ich Remicade auch absetzen muss. Aber ein Kortison ist es ja nicht. Hoffentllich weiß hier jemand Bescheid.
Vorheriges Thema: Exzem auf Nasenspitze
Nächstes Thema: Umfrage der Uni Hannover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:42:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02110 Sekunden