Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Extremer Juckreiz, Brennen
Extremer Juckreiz, Brennen [Beitrag #547] Wed, 13 July 2011 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Engelchen ist gerade offline  Engelchen
Beiträge: 4
Registriert: July 2011
Junior Member
Lösung: ganz fette Cremes ohne Glycerin, (ist die Hölle bei mir)Deumavan ist das einzige, das gut tut!! (hab fast alles durch an Cremes und Salben, alles nix) und dann sehr fetten Joghurt, ärztlich empfohlen, sozusagen ne Kur damit. Habe mir jetzt nen Joghurtbereiter bestellt, 96,7 Inulin, reinigende Wirkung und super für die Haut. Ihr dürft mich gerne kontaktieren, bin froh. dass das Übel gefunden ist und endlich etwas hilft, s.o. LG Ulrike
Re: Extremer Juckreiz, Brennen [Beitrag #556 ist eine Antwort auf Beitrag #547] Sun, 24 July 2011 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
martina_gtm
Beiträge: 6
Registriert: July 2011
Ort: Hemmersheim
Junior Member

Hallo, ich hab ein Produkt entdeckt, was vielen schon geholfen hat - es aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers und solche unangenehmen Dinge verschwinden einfach. Pur Natur (BIO) Wenns Dich interessiert schreib mir. lg. Martina
Aw: Extremer Juckreiz, Brennen [Beitrag #629 ist eine Antwort auf Beitrag #547] Mon, 21 November 2011 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stiftungen ist gerade offline  stiftungen
Beiträge: 8
Registriert: November 2011
Junior Member
Hallo,

ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem auch Hautprobleme.

Er ist von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktikern gelaufen.
Er hat Salben und Pillen und was weiss ich noch alles probiert.
Nichts hat ihm geholfen.

Ich denke, Medikamente helfen, wenn überhaupt, auch nur kurzzeitig. Oft treten Nebenwirkungen auf und die Lage verschlechtert sich.

Die Ärzte konnten bei ihm nichts feststellen. Das liegt wohl daran, dass die Schulmedizin mit seinen Diagnosemethoden an Grenzen stößt.

Bis er dann eine Naturärztin für Alternativmedizin gefunden hat, die ihm helfen konnte.
Die hat dann die Ursache für seine Hautprobleme ermittelt und einen Behandlungsplan aufgestellt.

Er musste nicht einmal zu ihr in die Praxis. Wäre auch gar nicht gegangen, er wohnt in Deutschland, die Naturärztin in der Schweiz.

Wenn Du mehr wissen möchtest, helfe ich gern weiter.
Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.

Vielleicht hilft es Dir auch weiter. Würde mich sehr freuen.

Gute Besserung!

Alles Gute

Peter

[Aktualisiert am: Mon, 21 November 2011 23:21]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Extremer Juckreiz, Brennen [Beitrag #672 ist eine Antwort auf Beitrag #547] Thu, 02 February 2012 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aromama ist gerade offline  Aromama
Beiträge: 8
Registriert: January 2012
Junior Member
Hallo an alle die sich auch mit Juckreiz herumquälen.

Das Abreiben der Juckenden Hautstellen mit Pfefferminzblättertee kann helfen oder Mentholcremes.

http://alternativmedizinbecker.blogspot.com/2012/02/juckreiz -naturlich-behandeln-teil-2.html

An natürlichen Mitteln hilft auch Kampfer und Capsaicin in verdünnter Form.

Liebe Grüße!


Aw: Extremer Juckreiz, Brennen [Beitrag #682 ist eine Antwort auf Beitrag #547] Mon, 27 February 2012 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Student ist gerade offline  Student
Beiträge: 5
Registriert: February 2012
Junior Member
Hallo Zusammen,
leiden Sie unter trockener, irritierter oder gereizter Haut? Dann können Sie mir bei meiner Bachelorarbeit helfen.
Ich bin Student an der dualen Hochschule in Karlsruhe und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Wachstumsstrategien im Bereich der Hautpflege“.
Ich möchte herausfinden, wie sich trockene Haut bei Ihnen äußert und was Sie dagegen unternehmen.
Zu jeder Frage sind Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen vorgegeben. Für den Fragebogen werden Sie nur wenige Minuten benötigen. Wenn Sie Zeit hätten, meinen Fragebogen unter folgendem Link

http://ww2.unipark.de/uc/Admins_DHBW_Karlsruhe/cedc/

zu beantworten, würde ich mich sehr freuen!
Alle Angaben werden absolut anonym und vertraulich von mir behandelt. Die Angaben von Adressen, Namen oder ähnliches sind nicht notwendig.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Markus
Aw: Extremer Juckreiz, Brennen [Beitrag #715 ist eine Antwort auf Beitrag #682] Mon, 04 June 2012 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DennisBissinger ist gerade offline  DennisBissinger
Beiträge: 2
Registriert: June 2012
Ort: ddd
Junior Member
Hallo ihr Lieben,

würde euch gerne helfen, arbeite seit knapp einem Jahr mit einer Creme gegen Psoriasis, Neurodermitis, Hautausschläge, Agne und vielen vielen Krankheiten. Wir haben in Kroatien eine Quelle die schon hunderte Jahre alt ist und sehr viele Mineralstoffe angereichert hatt. Aus diesem Quellwasser produzieren wir Cremen die gegen alle Hautkrankheiten verwendbar ist.

Unsere Creme ist ein reines Naturprodukt ohne Cortison und anderen schädlichen Inhaltsstoffen. Es unterdrückt die Krankheiten nicht sondern regeneriert die Haut und erneuert sie.

Sie werden in kürzester Zeit deutliche Verbesserungen sehen.

Wir konnten schon einigen Menschen helfen und würden uns riesig freuen ihnen auch helfen zu können.

Sie können mich gerne Anrufen dann schicke ich ihnen etwas zum testen zu, natürlich kostenlos.

( Rufen sie am besten auf meinem Handy unter der Nummer 0176/70351916. Ich bin 24h erreichbar oder schicken sie mir eine E-mail an db@spirit-solution.com)

Sie können sich gerne auch im Internet unter www.silenos.de informieren. Einfach mal die Erfahrungsberichte lesen.

Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Bissinger

Ps: Ihr Anruf wird natürlich vertraulich behandelt Daten werden nicht weitergegeben und es fallen für sie keinerlei kosten an.

Aw: Extremer Juckreiz, Brennen [Beitrag #1007 ist eine Antwort auf Beitrag #547] Fri, 26 July 2013 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fatpig ist gerade offline  fatpig
Beiträge: 3
Registriert: July 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo, ich hab ein Produkt entdeckt, was vielen schon geholfen hat - es aktiviert die Selbstheilungskr�fte des K�rpers und solche unangenehmen Dinge verschwinden einfach. Pur Natur (BIO) Wenns Dich interessiert schreib mir. lg. Martina
\

___________________
Diablo 3 Gold
Aw: Extremer Juckreiz, Brennen [Beitrag #1361 ist eine Antwort auf Beitrag #547] Wed, 19 November 2014 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
bibi123 ist gerade offline  bibi123
Beiträge: 3
Registriert: November 2014
Junior Member
es aktiviert die Selbstheilungskr�fte des K�rpers und solche unangenehmen Dinge verschwinden einfach. Pur Natur (BIO) Wenns Dich interessiert schreib mir. lg. Martina

Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe!
Nächstes Thema: Behandlung von Ekzemen in Russland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:49:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01911 Sekunden