Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Quaddeln im Gesicht
Quaddeln im Gesicht [Beitrag #559] Tue, 26 July 2011 16:06
willi123 ist gerade offline  willi123
Beiträge: 1
Registriert: July 2011
Junior Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass mich mittlerweile verzweifeln läßt.

Seit Jahren treten bei mir im Gesicht "Quaddeln" auf. Dies geschieht schubweise. Manchmal ist Monate Ruhe, dann wieder über längere Zeit verstärkt. Diese Quaddeln sind meist rundlich und bis zu 3 cm im Durchmesser groß. Die Stellen wo sie Auftreten sind:
Schläfen, neben den Nasenflügeln, Wangen.
Die Quaddeln erheben sich von der Haut, sind rötlich und jucken.
Auch kann ich einen Juckreis der Kopfhaut und Augenbrauen feststellen. Schuppen kann ich nicht erkennen.
War in den letzten Jahren bei mehreren Ärzten und verschiedene Mittel ausprobiert. Seit mehreren Monaten ist es nun wieder sehr stark. Vor 3 Wochen war ich bei einen neuen Hautarzt. Der hat mit Kotikuid Salbe verschrieben. Hat bis jetzt nicht geholfen.
Hoff auf Hilfe. Vielen Dank.

Gruß
Willi

Vorheriges Thema: Juckreiz und Wunde mit dunkler, nässender Kruste, die nicht verheilt am Penisschaft und an den Hoden
Nächstes Thema: Mein Tip bei Hautproblemen jeglicher Art
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:41:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00550 Sekunden