Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Mein Tip bei Hautproblemen jeglicher Art
Mein Tip bei Hautproblemen jeglicher Art [Beitrag #567] Wed, 03 August 2011 13:57
martina_gtm
Beiträge: 6
Registriert: July 2011
Ort: Hemmersheim
Junior Member

ist die ACAI-Beere!! Ich hab da ein Produkt entdeckt das heisst Mistify. Hauptbestandteil von Mistify ist eine sensationelle Beere Namens Acai die im Amazonas wild wächst.Die Açaí Beere im MISTIFY Cocktail wurde als die beste neue Frucht der Welt zum Schutz vor freien Radikalen gekührt. Mistify ist ein Beerensaftkomplex mit einem der höchsten Antioxidantenwerte der Welt.
Antioxidantien sind der einzige Schutz vor freien Radikalen, welche im Körper für viele Krankheiten verantwortlich sind.

Mistify hat einen der höchsten Antioxidantienwerte der Welt
Zum Vergleich: 30 ml Mistify = ca. 7.000 ORAC Wert oder ca. 3.5 Kilo Obst.

Täglich 30 ml trinken und zusätzlich äußerlich auftragen wirkt wahre Wunder - ob Neurodermitis, Pickel usw.. einfach bei Hautproblemen aller Art.

Meine Freunde und Kunden sind begeistert und teilen Dir auch gern ihre Erfahrungen mit...

liebe Grüße
Martina
Vorheriges Thema: Quaddeln im Gesicht
Nächstes Thema: rötung im gesicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:10:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00591 Sekunden