Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Komische Flecken, Schuppen [GESICHT] (HILFE :()
icon9.gif  Komische Flecken, Schuppen [GESICHT] [Beitrag #599] Tue, 04 October 2011 16:50 Zum nächsten Beitrag gehen
MF1991 ist gerade offline  MF1991
Beiträge: 1
Registriert: October 2011
Junior Member
Hallo Leute, es geht um folgendes;

hab seit über einem Monat schon rote Flecken um den Mundbereich, teilweiße auch komplett vertrocknet und Schuppig.


Siehe Bild -

Habe schon etliche Cremes getestet, gegen Flechten, Akne, trockene Haut usw doch nichts Hilft!


Ich bitte um Rat.


MfG
  • Anhang: IMG_0844low.jpg
    (Größe: 838.70KB, 2368 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Tue, 04 October 2011 16:52]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komische Flecken, Schuppen [GESICHT] [Beitrag #608 ist eine Antwort auf Beitrag #599] Sat, 29 October 2011 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NitronXS
Beiträge: 1
Registriert: October 2011
Ort: Germany
Junior Member
Hallo,
ich hab auch das Problem...
Ich habe diese kleinen und brennenden Bläschen um den Mund herum..sehr sehr klein. Sie kommen wie angeflogen. Ich merke dann, dass es anfängt zu brennen und die Haut fängt an zu spannen. Außerdem wird die Stelle dann knallrot. Nach einer Stunde ist die Rötung dann wieder weg, die Bläschen bleiben aber mindestens 3 Tage. Danach fangen sie an einzutrocknen und die Haut schuppt sich dann an der Stelle ab. Das kann bis zu 2 Wochen dauern. Kaum ist es an einer Stelle abgeheilt, hab ich es irgendwo anders am Mund.
Trocken!..Ha das schon seit fast 2 Jahren. Kann nicht mehr! Hab sämtliche Creme ausprobiert, aber die machen das Ganze noch schlimmer. Bin verzweifelt...Kann mir da jemand helfen??!!??
Aw: Komische Flecken, Schuppen [GESICHT] [Beitrag #618 ist eine Antwort auf Beitrag #599] Sat, 05 November 2011 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
kassa ist gerade offline  kassa
Beiträge: 12
Registriert: November 2011
Junior Member
Ich weiß nicht, ob das das gleiche ist, aber ich hatte kürzlich auch immer rote kleine Pickelchen rund um den Mund und habe mich etwas schlau gemacht. Rausgekommen, dass meine Haut durch das Rasieren ziemlich strapaziert war und wohl auch Bakterien im Spiel waren. Habe mir Alkholpads gekauft und zwei mal pro Tag den Mundbereich desinfiziert. Hat bei mir super geklappt, aber ich glaube bei dir geht es um was anderes. Sprech dich am besten mit deinem Hautarzt ab.
Gruß,
Ulf
Vorheriges Thema: Knoetchen "unter" der Haut
Nächstes Thema: ugg australia g
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:49:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01582 Sekunden