Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » bitte um Hilfe (eitriger pickeliger Hautausschlag)
bitte um Hilfe [Beitrag #636] Sun, 18 December 2011 12:54
sweethonesty ist gerade offline  sweethonesty
Beiträge: 1
Registriert: December 2011
Junior Member
seit einigen Tagen habe ich direkt unterm Kinn einen Hautausschlag. Da ich einen 5 Wochenalten Säugling zuhause habe mach ich mir große Sorgen das ich eine Gesichtsgütelrose habe, was für die Kleine ja sehr gefährlich wäre. Allerdings macht mir der Ausschlag bis auf ein lecihtes Jucken keine Beschwerden und auchkeine Schmerzen, was ja unüblich wäre bei einem Herpes Zoster Befall. Bitte gebt mir doch einige Tipps, oder Hinweise was das seinkönnte. Ich werde auf jeden Fall trotzdem morgen zum Hautarzt gehen. Glg

http://img809.imageshack.us/img809/2199/dsc02654su.th.jpg
Vorheriges Thema: was kann das sein?
Nächstes Thema: Eigenartige Hautver
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:02:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01252 Sekunden