Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid??
Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #658] Wed, 18 January 2012 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Gregor96 ist gerade offline  Gregor96
Beiträge: 2
Registriert: January 2012
Ort: Stuttgart
Junior Member
Hi,

ich wollte euch mal so fragen, was ihr macht, wenn ihr krank seid, in welcher Form auch immer, um euch die Langeweile zu vertreiben???
Ich kann �fters mal nicht zur Schule, weil die Neurodermitis mir an manchen Tagen echt zu schaffen macht :/
Ich lerne dann nat�rlich auch ordentlich, aber auch nicht den ganze Tag Wink
in den Pausen spiele ich dann auch gerne mal so Spiele im Internet, wie zum Beispiel oder doodle jump, heitert einen dann ein wenig auf^^
Also, was macht ihr so, wenn ihr mal wieder an die eigenen 4 W�nde gefesselt seid???
Tschaui


Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor.

[Aktualisiert am: Wed, 30 May 2012 13:55] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #707 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 24 May 2012 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kokolores ist gerade offline  Kokolores
Beiträge: 1
Registriert: May 2012
Ort: Köln
Junior Member
Also wenn ich länger als einen Tag krank bin gebe ich so viel Geld aus. Ich stöber dann teilweise Stunden lang in Kleider online Shops wie H&M, Asos, 212 und, und, und...
Manchmal auf bei Amazon damit ich mich bei der Expresslieferung am nächsten Tag über was freuen kann.. ansonsten schau ich endlos viel Tv Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 30 May 2012 13:55] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #970 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Sun, 16 June 2013 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Serren88 ist gerade offline  Serren88
Beiträge: 5
Registriert: August 2012
Junior Member
Also wenn ich einmal krank bin, dann mach ich mir einen Wickel via Nova Naturprodukte und muss sagen der hilft wirklich gut.
Desweitern hocke ich dann die ganze Zeit vorm Fernseher und zocke irgendwelche Spiele.
Einfach reiner Zeitvertreib Smile
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #971 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 20 June 2013 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lina ist gerade offline  Lina
Beiträge: 8
Registriert: May 2013
Junior Member
Wenn ich krank zuhause bin, dann bin ich meist wirklich so krank, dass nichts mehr geht außer Liegen und Schlafen. Wegen starker Hauterkrankung (vielleicht sogar mit Ansteckungsgefahr) musste ich noch nicht zuhause bleiben ...toi toi toi

Gesundheit, das ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #981 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 27 June 2013 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Honigmelone ist gerade offline  Honigmelone
Beiträge: 5
Registriert: June 2013
Junior Member
Wenn ich krank bin, schaue ich Filme, lese bücher und Zeitschriften und spiele kleine Spiele oder Schach gegen den Computer. Und wenn ich in der Lage bin, koche ich auch gerne mal ausgefallene Dinge und probier aus. Irgednwas gibt es immer zu machen Smile
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1470 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Tue, 02 February 2016 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tiki ist gerade offline  tiki
Beiträge: 9
Registriert: February 2016
Junior Member
Also das kommt bei mr auf die Krankheit an:
Grippe:
Fernsehn und sowas.

Magendarmgrippe:
Im Bett liegen allse 30 Minuten §kotz

Gebrochenes Bein:
Da bin ich nur im Bett und tu nix!
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1482 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 17 February 2016 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Beiträge: 10
Registriert: February 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich nur im Bett liegen und ausruhen kann. Wenn ich die Augen wegen Schmerzen nicht zubekomme, lege ich mich aufs Sofa und schaue mir das TV Programm an. Das ist zwar meist schrecklich, aber ich brauche ja auch nichts, was meinen Kopf anstrengt in der Situation. Wenn es mir besser geht, hole ich den Haushalt nach und gehe raus zum Spazieren, um frische Luft zu schnappen.
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1487 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Mon, 29 February 2016 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sophi ist gerade offline  sophi
Beiträge: 9
Registriert: February 2016
Junior Member
Bücher lesen und massenhaft Tee trinken - das mache ich meist. Smile
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1507 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 06 April 2016 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marlen ist gerade offline  Marlen
Beiträge: 10
Registriert: April 2016
Junior Member
Je nachdem wie krank ich bin, kann ich oft gar nichts machen außer schlafen und irgendwas leicht verdauliches im TV gucken.
Wenn meine Haut mal wieder ganz schrecklich aussieht, versuche ich irgendwo spazieren zu gehen, wo wenig Leute sind. Bei einem verstauchten Knöchel o.ä. kann es durchaus vorkommen, dass ich mir gleich eine ganze Staffel einer neuen Serie angucke und dabei ganz viel leckere Sachen esse Wink


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.

[Aktualisiert am: Wed, 06 April 2016 16:44]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1524 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Tue, 12 April 2016 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lea_86 ist gerade offline  Lea_86
Beiträge: 9
Registriert: October 2015
Ort: Jena
Junior Member
Wenn ich mal krank bin, dann verkrieche ich mich im Bett und schaue mir Serien im Tv an und esse leckere Sachen....oder telefoniere mit meiner besten Freundin
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1689 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 11 January 2017 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bellatrix ist gerade offline  Bellatrix
Beiträge: 10
Registriert: November 2016
Ort: Stolberg
Junior Member
Wenn ich krank bin, bin ich meist auch viel zu ausgeknockt, um mich von meinem Bett oder dem Sofa wegzubewegen. Zumindest in der schlimmen Phase. Ich trinke dann viel Tee, lutsche Bonbons, schaue Fernsehen oder blättere in Zeitschriften. Oft versuche ich auch zu schlafebn, weil ich hoffe, dass man dadurch schneller gesundet. Das mache ich alles so lange, wie mein Kreislauf wieder okay ist. Irgendwann gehe ich raus, um zu testen, wie schwach ich tatsächlich noch auf den Beinen bin. Ist es zu schlimm, lege ich mich wieder hin. Mit meinem Magen hatte ich zum Glück bisher noch nichts, was länger angedauert hätte. Immer eher akut und den nächsten Tag wieder okay. Da hiflt mir meist Fenchel-Kümmel-Anis Tee.
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #1849 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 27 July 2017 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Wenn es mich erwischt hat, dann will ich nur noch meine Ruhe. Ich kuschel mich dann auf die Couch und trinke Tee und versuche zu schlafen.

Smile
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2054 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Fri, 09 March 2018 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nina03 ist gerade offline  Nina03
Beiträge: 7
Registriert: May 2017
Junior Member
Hallo Leute,
wenn manche Leute krank sind, machen sie nichts, außer rumliegen, schlafen oder fernsehen. Ich kann es mir nicht leisten, krank zu werden, denn ich habe zwei kleine Kinder, die von mir abhängen (drei und ein Jahr), das kennen bestimmt viele Mütter. Aber wenn ich dennoch krank werde, liege ich nicht nur rum, sondern bewege mich und trinke viel Tee und esse viel Obst. Wenn es um meine Kinder geht, kann ich sie nicht leicht überreden Tee zu trinken und wenn ich es auch schaffe, wollen sie nur Tee von der TeeFee trinken und zwar Früchtetee-Zitrusgeschmack. Ich bestelle mir seit einer Weile den Tee im Netz und er schmeckt wirklich gut, habe selbst probiert, obwohl es um Kindertee geht.
Beste Grüße

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 19:52] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2068 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 15 March 2018 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nessi ist gerade offline  nessi
Beiträge: 8
Registriert: March 2018
Junior Member
Die Seite ist Klasse, habe gerade mal reingeschaut!
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2069 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 15 March 2018 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilalu ist gerade offline  lilalu
Beiträge: 7
Registriert: March 2018
Ort: düsseldorf
Junior Member
Ohja, ich liebe Tee! Werde gleich auch direkt mal schauen!

Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2074 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 21 March 2018 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tanjajung ist gerade offline  tanjajung
Beiträge: 9
Registriert: March 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Wenn ich krank bin, dann versuche ich so schnell wie möglich wieder gesund zu werden Very Happy Ich habe da mein persönliches "geheim" Rezept, schnell wieder gesund zu werden. Kauf dir am Besten eine Ingwer Wurzel, eine Zitrone, Honig und Kamillen Tee. Koche den Ingwer auf, aber schau, dass du das Wasser vorher durch einen Wasserfilter durchlaufen lässt. Was viele Menschen leider nicht wissen ist, obwohl unser Wasser trinkbar ist, heißt es nicht, dass es auch Bakterien und Schadstoffe enthalten kann, die uns überhaupt erst krank gemacht habe. Mit einem Wasserfilter wird dein Wasser in 0 Komma nichts wieder rein und sauber. Nachdem du also das neue saubere Wasser aufgekocht hast mit dem Ingwer, gibst du noch ein wenig Honig und Zitronen Scheiben dazu. Davon trinkst du ca. 3 Tassen am Tag und du wirst sehen, spätestens in 2 Tagen bist du wieder fit wie ein Turnschuh Smile
Liebe Grüße!

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 19:51] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2082 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 29 March 2018 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilalu ist gerade offline  lilalu
Beiträge: 7
Registriert: March 2018
Ort: düsseldorf
Junior Member
Ingnwer ist in der Tat super! Den trinke ich auch immer, wenn ich krank bin.

Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2121 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Tue, 22 May 2018 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nina03 ist gerade offline  Nina03
Beiträge: 7
Registriert: May 2017
Junior Member
Na ja, wenn man krank wird, dann ist es leider schon zu spät, man sollte vorher was tun und sein Immunsystem stärken.
Ich finde Superfood ausgezeichnet, darunter gibt es viele Produkte, die sehr gesund sind, wie zum Noni Saft, Goji Beeren oder Pinienrindenextrakt. Pinienrindenextrakt nehme ich schon länger in Form von Kapseln, es ist ein ganz toller Antioxidans aber ich nehme die Kapseln in erster Linie wegen meinem hohen Blutdruck, der durch den Pinienrindenextrakt reguliert wird.
Über den Pinienrindenextrakt und anderes Superfood kann man sich informieren.
Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:44] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2164 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 04 July 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stänz ist gerade offline  stänz
Beiträge: 5
Registriert: July 2018
Junior Member
Kommt darauf an wie krank ich bin. Bei einer leichten Erkäktung nehme ich die gängigen Hausmittel und sonst gehe ich zum Doc.
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2188 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Fri, 03 August 2018 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bunny ist gerade offline  Bunny
Beiträge: 9
Registriert: January 2017
Ort: Frankfurt
Junior Member
Im bett liegen und Serien schauen...
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2249 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Sat, 03 November 2018 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belkin8 ist gerade offline  Belkin8
Beiträge: 21
Registriert: October 2018
Ort: Mörsdorf
Junior Member
Wenn ich krank bin, versuche ich sehr schnell mit natürlichen Mitteln wieder gesund zu werfen. Wenn es eine normale Erkältung ist, liebe ich es Superfood zu sich zu nehmen. Meistens habe ich Gelenkschmerzen und dafür nutze ich Rizinusöl, was für mich ein wahres Wundermittel dafür ist.

Alles was ich über Superfood weiß, habe ich von dieser Seite gelernt, da haben sie nützliche Informationen über die Herkunft, Herstellung, Anwendung diverser Superfood Art. Ich würde dir daher empfehlen sich mit ihrer Hilfe schlau zu machen, denk immer daran das die Gesundheit das ganze Leben ist.

MfG

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:43] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2256 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 07 November 2018 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Severino ist gerade offline  Severino
Beiträge: 9
Registriert: October 2018
Ort: Strasshof
Junior Member
Hello!

Ja, das ist schon ein sehr wichtiges Thema, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Wasser alleine wahrscheinlich auch nicht auf Dauer trinken könnte.

Daher bestelle ich mir gerne ein paar außergewöhnliche Drinks und da schaffe ich dann auch locker meine 2 bis 2,5 Liter.

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:43] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2285 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Fri, 23 November 2018 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belkin8 ist gerade offline  Belkin8
Beiträge: 21
Registriert: October 2018
Ort: Mörsdorf
Junior Member
Schon was passendes gefunden?
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2300 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Wed, 28 November 2018 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AntjeGoclenius ist gerade offline  AntjeGoclenius
Beiträge: 29
Registriert: August 2017
Junior Member
Moin!

Eine wirklich ziemlich gute und dennoch schwer zu beantwortende Frage. Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass es mir deutlich besser geht, wenn ich immer ausreichend Wasser trinke.

Da die Qualität des Wassers bei uns in der Gegend leider nicht so hochwertig ist, haben wir uns hierfür einen eigenen Wasserspender gekauft.

Lg

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:42] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2575 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Fri, 01 February 2019 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ClarissaNordsieck ist gerade offline  ClarissaNordsieck
Beiträge: 19
Registriert: August 2017
Junior Member
Hallo,

finde auch das es eine gute Frage ist. Also es kommt bei mir immer drauf an was ich hab. Bei Halsschmerzen gurgle ich mit Salzwasser oder nehme Honig in den Tee. Für mich ist wabenhonig ein wahrer Helfer bei Halsschmerzen. Außerdem trinke ich, wenn mal kein Honig da ist, Tee mit Zitrone. Bei Bauchschmerzen gibt es ein Wärmekissen oder Wärmflasche. Und der wahre Übel bei mir -Migräne. Hier hilft mir echt nur noch eine Ibo. Ansonsten Ausruhen und mal die Hausarbeit liegen lassen.

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:43] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2589 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 07 February 2019 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ElviraF ist gerade offline  ElviraF
Beiträge: 9
Registriert: May 2017
Junior Member
Vor allem langweile ich mich, wenn ich mal krank bin. Lesen habe ich dann meistens keine Lust also lenke ich mich mit Fernsehen, wobei das Programm ja meistens nicht so toll ist, oder aber mit online Kreuzworträtseln ab. Zudem werden Spiele wie Backgammon, Schach oder Sudoku angeboten. Am schönsten ist es aber, wenn man schnell wieder gesund wird

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:43] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2615 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Tue, 26 February 2019 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Online imker ist gerade offline  Online imker
Beiträge: 1
Registriert: February 2019
Junior Member
Ganz klar wenn man krank ist, Honig essen ! Smile
Aw: Was macht ihr, wenn ihr mal wieder krank seid?? [Beitrag #2668 ist eine Antwort auf Beitrag #658] Thu, 09 January 2020 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
katzenmaus ist gerade offline  katzenmaus
Beiträge: 7
Registriert: January 2020
Junior Member
Filme/Serien schauen und essen.
Vorheriges Thema: Ständig Schwindel?
Nächstes Thema: Heimsauna im neuen Glanz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 07:01:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00536 Sekunden