Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Pflasterabdruck verschwindet nicht
Pflasterabdruck verschwindet nicht [Beitrag #659] Fri, 20 January 2012 10:06
copper ist gerade offline  copper
Beiträge: 2
Registriert: January 2012
Junior Member
Hallo, ich hoffe ich kann hier hilfe bekommen. Und zwar habe ich jetzt seit zwei monaten einen Abdruck von einem Pflaster was ich auf dem Oberarm für ungefähr einen Tag drauf hatte. Das sieht aus als wie wenn man in der Sonne gelegen hätte und die Stelle abgedeckt war. Jetzt mache ich mir langsam gedanken weil das nich mehr verschwindet.

mfg
Vorheriges Thema: hilfeeeeeeee
Nächstes Thema: Wer hatte schon diesen Pilzbefall an der Vorhaut??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:31:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00634 Sekunden