Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Erscheinungsfrei
Erscheinungsfrei [Beitrag #65] Mon, 25 December 2006 16:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Tanja-W ist gerade offline  Tanja-W
Beiträge: 7
Registriert: May 2006
Junior Member
Hallo Schuppi's

bin seit Jahren mal erscheinungsfrei, und das zu Weihnacht.
Hoffe das hält noch paar Wochen.

Wünsch Allen Frohe Tage und einen "Guten Rutsch"


Tanja
Re: Erscheinungsfrei [Beitrag #150 ist eine Antwort auf Beitrag #65] Mon, 31 December 2007 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richie ist gerade offline  Richie
Beiträge: 13
Registriert: December 2007
Junior Member
Hallo Du!
Herzlichen Glückwunsch! Wie hast Du das geschafft?? Auch ich bin seit längerem erscheinungsfrei- bei mir war es das tote Meer in Israel, das mir dazu verholfen hat! Eine Kur dort möchte ich allen PSO- Patienten ans Herz legen!
Re: Erscheinungsfrei [Beitrag #153 ist eine Antwort auf Beitrag #150] Sun, 13 January 2008 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richie ist gerade offline  Richie
Beiträge: 13
Registriert: December 2007
Junior Member
Hier ein informativer Link über das tote Meer, das mir zu nun schon so langer Erscheinungsfreiheit (über ein Jahr!!) verholfen hat:
http://www.dead-sea-health.org/de/index.html
Re: Erscheinungsfrei [Beitrag #168 ist eine Antwort auf Beitrag #65] Mon, 07 April 2008 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
marry2909 ist gerade offline  marry2909
Beiträge: 1
Registriert: April 2008
Junior Member

hallo zusammen!
ich heiß marry!
bin seit 16 jahren erscheinungsfrei!
hatte die psoriasis auf dem kopf an den gelenken auf dem rücken,knien,ellbogen und im gesicht!
hab durch zufall die goldnerz crem entdekt!
ich hab die creme immer nach vorschrift aufgetragen und auch wirklich ausdauer gezeigt.denn ausdauer ist wirklich wichtig um erfolg zu haben!man sollte die therapie auch nicht unterbrechen!
das machen sehr viele weil am anfang eine verschlimmerung der psoriasis auftreten kann!ich jedenfalls hab damit erfolg gehabt!
billig ist diese creme nicht!aber wenn ich bedenke das ich jetzt beschwerdefrei bin,war es das geld wert.
liebe grüße an alle
marry
Vorheriges Thema: Gruppenreise für Betroffene ans Tote Meer
Nächstes Thema: Psoriasis bei den Fingernaegel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:12:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00495 Sekunden