Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Merkwuerdiger Ausschlag auf Oberschenkel
Merkwuerdiger Ausschlag auf Oberschenkel [Beitrag #696] Sat, 14 April 2012 19:12
hautausschlag ist gerade offline  hautausschlag
Beiträge: 1
Registriert: April 2012
Ort: berlin
Junior Member
Vor circa 2 Wochen hatte ich am morgen starken Juckreiz links oben innen am rechten Oberschenkel. Ich stellte 4 Flächen fest, die grösste ca 1quadrat-cm, die anderen kleiner, die wohl ueber Nacht aufgekratzt waren und stark geroetet bis entzuendet waren. Rand unregelmaessig aber deutlich abgegrenzt gegen die normalen Hautpartien. Wohl durch das Kratzen bildeten sich bei zwei der Flecken in der Mitte ein eitriges Blaeschen. Am naechsten Tag bildete sich weiter unten eine weitere kleine Pustel. Dachte erst an eine Reizung durch Duschgel o.ä. Mittlerweile, da die Stelle einem Hoden gegenüberliegt, hat sich die Haut am Hoden leicht geroetet. Die roten Flecken heilen ein bisschen ab, Hautoberfläche blättert ab, keine weitere Ausbreitung, die eitrigen Bläschen sind verschwunden allerdings hat sich heute morgen ein einziges neues gebildet. Was kann das sein (bin mir bewusst dass dieses Forum keinen Arzt ersetzen kann, bitte einfach erläutern was das sein könnte, fundierte Meinung, mehr will ich nicht, danke). Ach so und die Stella am Hoden die geroetet ist juckt. Sieht ein bisschen wie Guertelrose aus schmerzt aber nicht
Vorheriges Thema: Acariose/Milbenparasiten Hilfe!!!
Nächstes Thema: Probleme mit Lippe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:20:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00603 Sekunden