Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » noch eine Idee ? (Läuse Behandlung)
icon8.gif  noch eine Idee ? [Beitrag #703] Thu, 10 May 2012 09:10
retrogal60s ist gerade offline  retrogal60s
Beiträge: 1
Registriert: May 2012
Junior Member
Meine Tochter hat schon 2mal in den letzten Jahren Läuse gehabt und es ist seit 2 Jahre hierher Ruhe. Gestern stelle ich fest oje sind die Viehcher wieder da, diesmal jückt bei ihr im Nacken/Ohren Bereich ganz arg. Also wieder Putzwahn! Etopril kam gut vom Artz empfohlen, wir hatten damals Infekto Pedicul benutzt, es hat funktioniert aber meine Tochters Kopfhaut fast kaputt gemacht. Etopril Kopfhaut/Haare drauf, sehr angenehm das Mittel einzumassieren (das ist schon mal was), scheint gut für die Haare zu sein. UND ... gleich zwei töte Läuse auf dem Tshirt Schulterbereich! Ich habe das Mittel auf ihrem Kopf übernacht gelassen. Sicher ist sicher (muss Nachher gucken ob irgendwelche *was* auf ihrem frish bezogenes Kissen liegen...

Komischeweisser habe ich gar nix (auch früher nicht) auf meinem Kopf obwohl sie bei mir die Woche in Bett geschlafen und mit mir gekuschelt hat. Es fällt mir dann ein dass ich meine Haare regelmässig färbe... Ammonia ... trotzdem, da das Mittel so angenehm ist, gebe ich ordentlich Portion auf meinem Kopf auch drauf HAHAHAHA, heute bestelle ich eine neue Flasch für die zweite Behandlung für uns beiden.

Nun merke ich auch dass meine WM nicht mehr heiss wäscht. Seufz, gestern eine neue WM bestellt (war so wie so fällig). Also was mache ich jetzt, alle getragene Klamotten und Bettbezuge, Stofftiere etc pp in grosse Tute rein bis die neue WM da ist. Wieder Denkmütze aufsetzen, nicht alle Sachen kann auch mit 60grad waschen, Tiefkühlschrank ist auch kein Platz.

OK ich stopfe alle empfindliche Textil Sachen in eine kleinere Tute und *koche* das in die Mikrowelle! Dann wasche ich normal in meine noch funktionierende, treue WM bis die neue kommt.

Was meint Ihr ?

PS Wir fahren in 2 Wochen im Urlaub also ich wünsche die *falls* noch überlebenden mies Bieste einen langen Strecke *Durst* und langsamen Tod!

VG,

[Aktualisiert am: Thu, 10 May 2012 09:12]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Was sind das fuer Eier?
Nächstes Thema: ICH HAB DIE LÖSUNG
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 07:09:56 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01583 Sekunden