Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Muttermal prolematisch?
Muttermal prolematisch? [Beitrag #741] Thu, 19 July 2012 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
FrauD ist gerade offline  FrauD
Beiträge: 2
Registriert: July 2012
Junior Member
Hallo forum,

ich hab an einer nicht einsichtigen stelle ein muttermal, was mir langsam sorgen macht. nun weis ich nicht, ob es schon gefährlich ist oder wird oder ob das noch unter "gut" läuft


habt ihr erfahrung damit?

  • Anhang: DSC_0108.JPG
    (Größe: 95.10KB, 871 mal heruntergeladen)
Aw: Muttermal prolematisch? [Beitrag #750 ist eine Antwort auf Beitrag #741] Wed, 25 July 2012 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BlackBoSs ist gerade offline  BlackBoSs
Beiträge: 9
Registriert: July 2012
Ort: Wien
Junior Member
Ouch!

Das!!! solltest du aufjedenfall mal zeigen lassen.
Sofort zum Hautarzt.

Gesundheit geht voran. Sicher ist sicher.

Aw: Muttermal prolematisch? [Beitrag #759 ist eine Antwort auf Beitrag #741] Fri, 27 July 2012 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FrauD ist gerade offline  FrauD
Beiträge: 2
Registriert: July 2012
Junior Member
Aber du kannst jetzt nicht sagen ob es gefährlich ist?
Aw: Muttermal prolematisch? [Beitrag #760 ist eine Antwort auf Beitrag #741] Fri, 27 July 2012 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BlackBoSs ist gerade offline  BlackBoSs
Beiträge: 9
Registriert: July 2012
Ort: Wien
Junior Member
Sowas ist oft nicht gesund... oder bereitet später probleme ...
aufjedenfall zeigen lassen ..
Aw: Muttermal prolematisch? [Beitrag #1003 ist eine Antwort auf Beitrag #741] Tue, 23 July 2013 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
zailaiboke ist gerade offline  zailaiboke
Beiträge: 3
Registriert: July 2013
Junior Member


langsam sorgen macht. nun weis ich nicht, ob es schon gefährlich ist oder wird oder ob das noch unter "gut" läuft









________________________________________________
Fifa 13 Ultimate Team Coins
Vorheriges Thema: Wie bekommt man eine ausgegliches Hautbild?
Nächstes Thema: Naturkosmetik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:05:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00514 Sekunden