Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe, rote Stelle am Rücken? (Rote leicht brennende Stelle am Rücken)
Hilfe, rote Stelle am Rücken? [Beitrag #797] Tue, 18 September 2012 14:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Chris1705 ist gerade offline  Chris1705
Beiträge: 2
Registriert: September 2012
Ort: Flensburg
Junior Member
Hallo allerseits! Smile

Am Freitag hatte ich eine kleine rote Stelle am Rücken und bin damit zu meiner Mutter gegangen. Sie meinte es sehe aus, wie ein Pickel und ich hab mir daher keine weiteren Gedanken gemacht. Als es am Samstag Abend nicht wirklich besser aussah, hab ich einfach einwenig Cortison-Salbe raufgeschmiert.. Es hat sich allerdings nicht verbessert. :/ Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank und Gruß
Christian
  • Anhang: Stelle.jpg
    (Größe: 993.67KB, 739 mal heruntergeladen)
Aw: Hilfe, rote Stelle am Rücken? [Beitrag #1088 ist eine Antwort auf Beitrag #797] Thu, 10 October 2013 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
juniorbaba ist gerade offline  juniorbaba
Beiträge: 2
Registriert: October 2013
Ort: Karlsruhe
Junior Member
Solche Hautkrankheiten sind wirklich kein Spass! Ich hatte auch Jahre mit so einem Hautausschlag zu kämpfen gehabt. Irgendwie konnte mir hier niemand groß weiterhelfen und ich bin von Arzt zu Arzt gerannt. Bis ich dann hier in einem Hautzentrum in Österreich Hilfe fand!
Vorheriges Thema: 4 Wochen nach OP - Antibotikum noch sinnvoll?
Nächstes Thema: Becker Nävus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:02:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00558 Sekunden