Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Merkwürdige entzündlicher "Pickel"
icon11.gif  Merkwürdige entzündlicher "Pickel" [Beitrag #804] Sat, 13 October 2012 11:06 Zum nächsten Beitrag gehen
DannyDN ist gerade offline  DannyDN
Beiträge: 3
Registriert: October 2009
Ort: Düren
Junior Member
Hallo zusammen,

ich habe derzeit immer öfter merkwürdige, recht dicke und entzündliche Stellen am Körper. Derzeit habe ich an Beiden innenseiten des Oberschenkels je 2 davon und ich finde nichts darüber was es sein kann.
Es sind keine normalen Pickel, da man wenn man drauf drückt meinen kann es ist unter der haut eine harter fester knubbel darunter.

Jemand eine idee??

Lieben Gruß
DannyDn
Aw: Merkwürdige entzündlicher "Pickel" [Beitrag #831 ist eine Antwort auf Beitrag #804] Mon, 17 December 2012 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jojo ist gerade offline  Jojo
Beiträge: 1
Registriert: December 2012
Junior Member
Hey,

so auf die schnelle weiß ich auch nicht was das sein kann. Aber große Sorgen würd ich mir erstmal nicht machen. Kannst ja mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenn du nicht an ihnen rummachst, tun sie dann weh? Falls es mit der Zeit nicht besser wird und du dir wirklich Sorgen machen solltest kannst du ja auch einfach mal einen Termin beim Dermatologen machen.Was mir gerade noch einfällt: Ich hab auf einer Hauttipps Seite mal ein wenig gestöbert. Da steht auch, dass Hautirritationen durch Allergien und natürlich Giftstoffe hervorgerufen werden können. Hast du vllt eine neue Hose, die du vor dem Anziehen nicht gewaschen hast?

Lg


Smile

[Aktualisiert am: Sun, 23 December 2012 16:22]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Akne entwickelt sich negativ
Nächstes Thema: Akne, Neurodermitis, Narben oder Schuppenflechte? Deine Haut macht dir schon lange zu schaffen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 25 12:24:14 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00442 Sekunden