Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl (natürliche lösung)
icon14.gif  Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl [Beitrag #829] Mon, 17 December 2012 11:02 Zum nächsten Beitrag gehen
IlikeBobMarley ist gerade offline  IlikeBobMarley
Beiträge: 3
Registriert: December 2012
Junior Member
HAllo, bin 35 Jahre und litt seit meiner Pupertät an Unreiner Haut (Akne)

Nicht schlimm aber doch lästig, entzündungen kamen und gingen,
wegen unreiner Haut die ich manchmal auch zu oft gewaschen habe.

Ich will Hier keine Werbung machen aber schlussendlich halfen mir, die natürlichen Seifen und Cremes aus der Lavera Linie.

Zu dem kann ich jedem nur empfehlen einmal das Moringa Öl für die Haut aus zu brobieren, es pflegt die Haut und durch seine antioxidante wirkung bekämpft es bei mir sehr effektiv tiefe Mitesser (schwarze punkte / Nase etc)
Die man dann am nächsten morgen schon mit sanftem Druck rausbekommt. Googelt selbst und Ihr werdet lesen das Moringa Öl ein altes Wundermittel ist!

Ich hab es von; vitalundfitmit100.de
und die qualität ist gut,
daher kann ich auch keine andere Quelle empfehlen,
es gibt noch günstigere aber je nach farbe des Öls, ist die Qualität eher als Speiseöl gedacht (heller)

Ich benutze es immer über Nacht oder z.b. am Sonntag, da das aufgetragene Öl natürlich "unschön"die Haut zum glänzen bringt.
100ml reichen sehr lange, da es nur wenig braucht und man es nicht täglich verwendet.

Grüsse Boby

hier noch einige tips;
http://www.beautyspion.de/la-roche-posay-toleriane-teint-min eral-endlich-hilfe-fur-problemhaut

http://www.lavera.de/produkte/gesichtspflege/reinigung/basis -sensitiv-reinigungsmilch-2-in-1.html

http://www.lavera.de/produkte/gesichtspflege/reinigung/beleb endes-reinigungsgel.html

http://www.lavera.de/produkte/gesichtspflege/empfindliche-ha ut/hautberuhigendes-feuchtigkeitsfluid.html

Natürlich sollte man je nach Problemhaut die Produkte wählen,
Ich benutze alle oben genannten in Kobination bzw die waschcremes abwechselnd je nachdem ob die haut gerade eher trocken oder fettig ist.



[Aktualisiert am: Mon, 17 December 2012 11:34]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl [Beitrag #836 ist eine Antwort auf Beitrag #829] Wed, 02 January 2013 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finchen ist gerade offline  Finchen
Beiträge: 13
Registriert: December 2011
Junior Member
Hallo und guten Morgen,

vielen Dank für deinen Tipp. Das werde ich gleich mal ausprobieren, ich bin 42 Jahre alt und habe viele Mitesser auf der Nase. Bisher hat nichts wirklich geholfen. Aber wer weiß, vielleicht hilft dein Wundermittel auch bei mir.
Aw: Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl [Beitrag #837 ist eine Antwort auf Beitrag #829] Wed, 02 January 2013 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anja2112 ist gerade offline  Anja2112
Beiträge: 5
Registriert: November 2012
Junior Member
Hallo,

das hört sich super an. Vielen Dank für den Tipp. Smile

Ich hab auch schon seit Jahren vorranging mit unendlich vielen Mitessern zu kämpfen - hinzu kommen seit geraumer kleiner und größere Pickel im Gesichtsbereich.

Ich werde mich auf jeden Fall intensiver mit dem von dir vorgeschlagenen Moringa-Öl auseinandersetzen. Vllt. hilfts ja auch bei mir. Smile Würde mich ja schon über eine kleine positive Veränderung freuen, bislang haben weder irgendwelche Cremes noch "Omas geheime Hausmittelchen" geholfen.
Die Mitesser nerven mich echt.

Hier habe ich jetzt auch folgendes zum Thema Mitesser gelesen:
Akne und Mitesser sind nicht stets ein Zeichen mangelnder Hygiene. Ebenso lässt sich eine unreine Haut nicht immer allein mit Wasser und Seife bekämpfen. Die Ursachen für diese Symptome sind meist tief greifender und sollten dort behoben werden, wo sie entstehen. Denn zunächst liegt es an den genetischen Voraussetzungen, ob jemand über ein gutes oder schlechtes Hautbild verfügt.Dermatologische Krankheiten können bereits die Bildung von Mitessern begünstigen oder den Abbau von körpereigenem Fett behindern. Hierbei wäre es ungleich schwieriger, den schwarzen Punkten und Pickeln allein mit Reinigungsmitteln zu Leibe zu rücken. Liegt tatsächlich eine chronische Hauterkrankung vor, kann das sogar gefährlich sein.

Sind meine Mitesser jetzt wirklich gefährlich?
Sollte ich vllt. noch mal einen Hautarzt aufsuchen?
Aw: Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl [Beitrag #838 ist eine Antwort auf Beitrag #837] Sat, 05 January 2013 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IlikeBobMarley ist gerade offline  IlikeBobMarley
Beiträge: 3
Registriert: December 2012
Junior Member
hallo
Kann ich Dir auch nicht sagen, bin kein Arzt und ohne Foto kann man sich eh kein bild machen.

Das Moringa-ÖL wirkt nur unterstützend bei mir, indem es die "festgefressenen" Mitesser etwas lösst, d.h. einige lösen sich dann mit Seife oder Peeling besser raus oder werden von der Haut besser abgestossen, oder lassen sich besser mit sanftem Druck heraus holen. Natürlich kommt es auf andere Faktoren auch an.
Ansonsten kann man das öl auch anderweitig verwenden ( massageöl etc)

Ich hab bei mir die erfahrung gemacht das halt, unreine haut nicht nur mit hygiene zutun hat, sondern auch mit umwelteinflüssen und mit dem was man essen tut und schlussendlich wie gesund die haut-barriere ist, und wie wiederstandfähig man ist.

Ich kenne leute die sind ketten raucher und haben ein schönes hautbild, zumindest noch XD

Und meine haut ist da sensibel, fettiges essen, abgase in der luft,stress, genussgifte, sind alles dinge die ich mehr oder weniger ein paar tage später auf meiner haut "wiederfinde".

Somit gilt es wohl eben auch solche dinge mal zu hinterfragen, den in diesem FAlle bringen alle Pflegemittelchen keinen langfristigen Erfolg.

Grüsse
Aw: Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl [Beitrag #876 ist eine Antwort auf Beitrag #837] Tue, 19 March 2013 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tamara92 ist gerade offline  tamara92
Beiträge: 3
Registriert: March 2013
Junior Member

Hallo,

gegen Mitteser aug der Nase habe ich Nasenpflaster von TianDe Kosmetik benutzt....

Super effektiv .... man sieht es auf dem Pflaster wenn man es abnimmt.

Und noch ein Mittel habe ich bei dieser Firma gut gefunden .... Filmmaske mit Aloe Vera Extrakt.

Das war fuer gut weil ich es nicht nur auf der Nase hatte sondern auch einge auf dem Stirn.

hier die Seite www.tiande-shop.de und dann Serie Master Herb Antiakne.

Viel Spass!
Aw: Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl [Beitrag #922 ist eine Antwort auf Beitrag #829] Sat, 27 April 2013 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lucycandy ist gerade offline  lucycandy
Beiträge: 3
Registriert: April 2013
Junior Member

Hallo, ich bin lucycandy.I wie Spiel games.Like diesen Wow Gold,Wow Gold Kaufen, GW2 Gold undDiablo 3 Gold Kaufen.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.
Aw: Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl [Beitrag #961 ist eine Antwort auf Beitrag #829] Sat, 01 June 2013 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sellally ist gerade offline  sellally
Beiträge: 1
Registriert: June 2013
Ort: La
Junior Member
5.3 patch to strengthen the pet battle pvp part, because the players are very interested for pvp pet battle, also held a contest. A large percentage of 90 players playing pet battle, or at least during the attempt. For those players who are searching for cheap wow gold, find more surprises yourself at 4wowgold.com.
Aw: Hautunreinheiten, Mitesser ---> MoringaÖl [Beitrag #1096 ist eine Antwort auf Beitrag #829] Mon, 21 October 2013 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
ffflyaway ist gerade offline  ffflyaway
Beiträge: 3
Registriert: October 2013
Junior Member
Liegt tatsächlich eine chronische Fifa Ultimate Team Coins Hauterkrankung vor, kann das sogar gefährlich sein.
Vorheriges Thema: Jahrelange Hautprobleme
Nächstes Thema: bitte helft mir dem LEIDEN ein Ende zu setzen: Hautprobleme Gesicht und Kopf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:04:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00494 Sekunden