Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Schaurige Aknenarben!
Schaurige Aknenarben! [Beitrag #859] Sun, 03 March 2013 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Katie55 ist gerade offline  Katie55
Beiträge: 3
Registriert: December 2012
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo!
Ich habe ein Problem und ich brauche eure Hilfe. Ich kämpfe schon seit Jahren mit meinen Aknenarben.
Ich habe viele Produkte getestet, aber keine hat mir geholfen.
Letztens habe ich um eine neue Revitol Cream gelesen. http://naturallabs.de/106,revitol-scar-cream-narben.html
Habt ihr diese Cream schon probiert? Ist sie gut? Soll ich sie kaufen?
lg, Katie55
Aw: Schaurige Aknenarben! [Beitrag #1108 ist eine Antwort auf Beitrag #859] Wed, 13 November 2013 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
evolus ist gerade offline  evolus
Beiträge: 4
Registriert: September 2013
Ort: Frankfurt
Junior Member
Hast Du normale Akne Narben oder Narben von Akne Inversa (siehe http://akneinversa.net/ ), falls ja gibt es dafür besondere Behandlungsmethoden. Da musst Du mal einen Spezialisten aufsuchen, das wirst Du mit einfachne Mitteln schlecht in den Griff kriegen
Aw: Schaurige Aknenarben! [Beitrag #1383 ist eine Antwort auf Beitrag #859] Sat, 14 February 2015 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fifanutri ist gerade offline  fifanutri
Beiträge: 3
Registriert: February 2015
Ort: Berlin
Junior Member
Die Behandlung mu� man f�r einen dauerhaften Erfolg allerdings regelm��ig wiederholen.



________________

Fut Coins
Aw: Schaurige Aknenarben! [Beitrag #1606 ist eine Antwort auf Beitrag #859] Sun, 07 August 2016 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flieder ist gerade offline  Flieder
Beiträge: 6
Registriert: July 2016
Ort: Frankfurt
Junior Member
Hi,

frag doch mal einen guten Hautarzt. Da gibts mittlerweile diverse Methoden wie man diese Narben behandeln kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das von den Krankenkassen getragen wird.

LG
Aw: Schaurige Aknenarben! [Beitrag #1724 ist eine Antwort auf Beitrag #859] Wed, 15 February 2017 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Solche Produkte können meist nicht halten, was sie versprechen! Deshalb suche am besten einen Hautarzt auf. Aus eigener Erfahrung kann ich mitteltiefe chemische Peelings empfehlen.
Aw: Schaurige Aknenarben! [Beitrag #1939 ist eine Antwort auf Beitrag #859] Sat, 28 October 2017 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Gruß an dich

Wie geht es dir denn jetzt ?
Ich habe mir verschiedene Mittel schon gesucht und muss auch sagen, dass nicht alle wirklich dauerhaft helfen. Ich bin dann auch auf ne hautklinik Zürich gestoßen. Da kann man echt verschiedene Behandlungen finden, ich werde bald auch dorthin fliegen und mich beraten lassen und wahrscheinlich auch eine Behandlung in Anspruch nehmen.

Natürlich soll jeder für sich gucken. Ich werde mich jedenfalls professionell behandeln lassen.
Aw: Schaurige Aknenarben! [Beitrag #1949 ist eine Antwort auf Beitrag #859] Sun, 12 November 2017 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moself ist gerade offline  Moself
Beiträge: 17
Registriert: November 2017
Ort: Berlin
Junior Member
das problem hatte ich auch
Vorheriges Thema: S
Nächstes Thema: Unreine Haut - Kosmetikerin hilfreich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:46:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00559 Sekunden