Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » gesicht (gesicht ....bitte um hilfe)
gesicht [Beitrag #873] Sun, 17 March 2013 09:08 Zum nächsten Beitrag gehen
bubbamaus ist gerade offline  bubbamaus
Beiträge: 1
Registriert: March 2013
Ort: Hattingen
Junior Member
hallo ihr, ich bin neu hier und bin total verzweifelt. hatte bis vor einem monat noch eine super haut im gesicht, auf einmal bekomme ich ganz unreine haut. der arzt, allerdings nicht hautarzt, hat rosacea diagnostiziert. nun nehme ich seit einer woche die salbe rosacid. die entzündungen sind auch weg, aber ich habe ganz viele rote flecken und wie so art pocken im gesicht. was mir auffält, die augen brennen und es wird mal blass und dann wieder knallrot. kann mir jemand helfen? ich nehme als pflege aus der apotheke avene, welche sehr gut ist und geschmeidigkeit gibt. habe mal ein bild angehangen. lieben dank im voraus. anja
Aw: gesicht [Beitrag #1053 ist eine Antwort auf Beitrag #873] Sat, 07 September 2013 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inge ist gerade offline  Inge
Beiträge: 8
Registriert: September 2013
Junior Member
Ja, das ist ganz klar Rosacea. Auf jedem Fall geht das nicht mehr weg, mit keinem Medikament. Du kannst jetzt nur schauen, dass du dich gut pflegst. Es muss eine Pflege OHNE Mineralöl, Silikon und vor allem Parfüm sein. Ich empfehle dir so wenig wie möglich zu machen, also nicht ständig das Produkt wechseln oder herum experimentieren. Sehr gut hat sich Kiwikernöl-Nanopartike und Leinöl-Nanopartikel als Mischung (ist ne Art Ampulle) bewährt. Das ist von Dermaviduals. Mußt du mal in der Apo nachfragen oder googeln, wo du das kaufen kannst. - Ich selbst nehme das und habe eine ganz blasse Röte nur noch, also damit kann ich leben. Ganz wichtig: KEIN Peeling machen, KEINE Massagen (nur Lymphdrainage oder Shiatsu), KEINE Seife
Aw: gesicht [Beitrag #1054 ist eine Antwort auf Beitrag #873] Sat, 07 September 2013 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Inge ist gerade offline  Inge
Beiträge: 8
Registriert: September 2013
Junior Member
Ja, das ist ganz klar Rosacea. Auf jedem Fall geht das nicht mehr weg, mit keinem Medikament. Du kannst jetzt nur schauen, dass du dich gut pflegst. Es muss eine Pflege OHNE Mineralöl, Silikon und vor allem Parfüm sein. Ich empfehle dir so wenig wie möglich zu machen, also nicht ständig das Produkt wechseln oder herum experimentieren. Sehr gut hat sich Kiwikernöl-Nanopartike und Leinöl-Nanopartikel als Mischung (ist ne Art Ampulle) bewährt. Das ist von Dermaviduals. Mußt du mal in der Apo nachfragen oder googeln, wo du das kaufen kannst. - Ich selbst nehme das und habe eine ganz blasse Röte nur noch, also damit kann ich leben. Ganz wichtig: KEIN Peeling machen, KEINE Massagen (nur Lymphdrainage oder Shiatsu), KEINE Seife
Vorheriges Thema: Pityrosporumfollikulitis
Nächstes Thema: Nagelpilz bei 7-jährigem Kind
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:05:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.19372 Sekunden