Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ich brauche eure Hilfe!
icon14.gif  Ich brauche eure Hilfe! [Beitrag #892] Sat, 06 April 2013 00:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Tichen ist gerade offline  Tichen
Beiträge: 3
Registriert: April 2013
Ort: Solms
Junior Member
Halli Hallo,
ich brauche mal dringend eure Hilfe,
ich bin jetzt seit Oktober letzten Jahres Patientin in der Hautklinik und keiner kann mir so richtig sagen was ich habe.
Einige vermuten aufgrund meines Berufes andere wiederum sehen dies als nicht relevant.
Ich habe schon mehrere Salben und PAsten (meist Kortison) bekommen und nichts dergleichen hilft auf dauer.
Ich schicke im Anhang mal Bilder.
Dazu zusagen ist vielleicht das meine Mutter eine Schuppenflechte am Kopf hat. Ich aber solche Probleme noch nie hatte auch als Kind keinerlei Probleme mit der Haut.Zeitweise ist das besser und zeitweise wieder schlimmer.

Danke im Vorraus.
Aw: Ich brauche eure Hilfe! [Beitrag #893 ist eine Antwort auf Beitrag #892] Sun, 07 April 2013 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Baglbug ist gerade offline  Baglbug
Beiträge: 8
Registriert: April 2013
Junior Member
oh das sieht nicht gut aus. hast du irgendwelche allergien? isst du schweinefleisch? hast du viel streß?
du solltest aufjedenfall einen arzt und einen therapeuten aufsuchen. man muss dir etwas gegen die symptome geben und aber auch nach den ursachen der krankheit suchen.
hast du dich schonmal mit basischer ernährung beschäftigt?


Augen sind das Fenster zur Seele.
Aw: Ich brauche eure Hilfe! [Beitrag #894 ist eine Antwort auf Beitrag #893] Sun, 07 April 2013 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tichen ist gerade offline  Tichen
Beiträge: 3
Registriert: April 2013
Ort: Solms
Junior Member
Ja ich esse Schweinefleisch, Allergien wurden erst letztens getestet bin wohl auf Nickel allergisch habe davon aber nie etwas gemerkt. Der Arzt meinte auch dann sei es keine richtige allergie bzw nur eine die auf dem Papier steht.
Habe durch meinen Beruf ziemlich Stress ( bin Altenpflegerin).
Wie gesagt bin seit Oktober Patientin in der Hautklinik die haben mit mir schon ziemlich viele Therapien ausprobiert und hat alles nicht so richtig geholfen.
Hab mal Bilder bei google verglichen sieht schon einer Schuppenflechte sehr änlich oder nicht? ich weis absolut nicht mehr weiter..
Was ist basische Ernährung?

LG
Aw: Ich brauche eure Hilfe! [Beitrag #896 ist eine Antwort auf Beitrag #892] Tue, 09 April 2013 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Baglbug ist gerade offline  Baglbug
Beiträge: 8
Registriert: April 2013
Junior Member
ich denke ein erheblicher Teil Deiner Krankheit ist streßbedingt. Du musst aufjedenfall zusehen, dass Du Dich regelmässig gesund ernährst (also mindestens 500 Gramm Obst und Gemüse am Tag) und täglich 8 Stunden Schlaf bekommst.

Basische Ernährung hilft dem Körper sich zu entsäuern. Man nimmt Mineralien zu sich, die dem Körper dabei helfen. Gib doch mal bei google ein...


Augen sind das Fenster zur Seele.
Aw: Ich brauche eure Hilfe! [Beitrag #897 ist eine Antwort auf Beitrag #894] Tue, 09 April 2013 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Baglbug ist gerade offline  Baglbug
Beiträge: 8
Registriert: April 2013
Junior Member
undlass das Schweinefleisch für ca. 1 Monat mal komplett weg. also auch keine Wurst wo das drin ist...

Augen sind das Fenster zur Seele.
Aw: Ich brauche eure Hilfe! [Beitrag #898 ist eine Antwort auf Beitrag #897] Tue, 09 April 2013 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tichen ist gerade offline  Tichen
Beiträge: 3
Registriert: April 2013
Ort: Solms
Junior Member
Also obst esse ich so ca 2-3 mal am tag. immer abwechselnd birne, melone,weintrauben kiwi.
Alles klar ich werde es mal versuchen.Viele dank schonmal.
Aw: Ich brauche eure Hilfe! [Beitrag #901 ist eine Antwort auf Beitrag #892] Sun, 14 April 2013 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Baglbug ist gerade offline  Baglbug
Beiträge: 8
Registriert: April 2013
Junior Member
und hast Du Dich schon an meine Tipps gehalten? Habe mir nochmal Gedanken gemacht, du solltest auf jedenfall nicht nur mit Cortison die Krankheit behandeln sonder aufjedenfall die Ursachen dafür herausfinden. So ähnlich schreiben Sie es auch in diesem Artikel: http://gesundheitsecke.net/hautkrankheiten.html Dort und in einem Artikel dort über Pickel, geht es zwar nicht unbedingtpassend um Deinen Fall...aber die Tipps und Hintergründe sollte man schon kennen finde ich.

Nochmal alles liebe und halte uns doch mal auf dem Laufenden.

Bis bald


Augen sind das Fenster zur Seele.
Aw: Ich brauche eure Hilfe! [Beitrag #923 ist eine Antwort auf Beitrag #892] Sat, 27 April 2013 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
lucycandy ist gerade offline  lucycandy
Beiträge: 3
Registriert: April 2013
Junior Member

Hello!I am lucycandy.I like play games.Like these Wow Gold Kaufen,Wow Gold, GW2 Gold and Diablo 3 Gold Kaufen.Anyone interesting?I hope someone can paly with me.
Vorheriges Thema: "Livedo Racemosa" - Fleckige Haut
Nächstes Thema: Pickel/Rote Flecken auf der Brust - Brauche Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:20:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00553 Sekunden