Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Rötliche Stellen im Gesicht
Rötliche Stellen im Gesicht [Beitrag #900] Sat, 13 April 2013 16:38
BKM25 ist gerade offline  BKM25
Beiträge: 1
Registriert: April 2013
Junior Member
Ich habe seit 3-4 Jahren rötliche Flecken im Gesicht, hauptsächlich auf den Wangen, aber auch unmittelbar auf und neben der Nase. Aufgrund dieser Erscheinungen besuchte ich schon mehrere Dermatologen und bat um Hilfe bzgl. meines Problems. Leider war keiner von denen fähig, eine genaue Diagnose aufzustellen, sodass mein Problem auch nach ca. 4 Jahren immer noch nicht behoben ist. Ganz im Gegenteil: ich habe sogar den Eindruck, dass sich die Flecke in den letzten Jahren noch weiter ausgebreitet haben, aber nicht die Farbintensität zugenommen hat.

Ich wende mich nun an Euch, um zu fragen, ob jemand weiß, was das genau für eine Krankheit, etc. ist, da ja wie schon gesagt die Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten. Das Bild zeigt einen Teil meiner Wange mit diesen roten Flecken.

PS: Zusätzlich ist noch anzumerken, dass bei Temperaturänderungen die roten Flecken noch stärker zum Ausdruck kommen, da das "rot" dann intensiver ist. Ich vernehme dabei sofort ein geringfügig beißendes Gefühl an den Wangen...

Kann mir jemand helfen?
  • Anhang: red.jpg
    (Größe: 21.66KB, 284 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: eichel-juckreiz
Nächstes Thema: Lästiges Hautbrennen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 10:07:17 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01029 Sekunden