Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Hilfe ! (Was soll ich tun?)
Hilfe ! [Beitrag #909] Fri, 19 April 2013 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Florian87111 ist gerade offline  Florian87111
Beiträge: 1
Registriert: April 2013
Junior Member
Ich habe Schmerzen am Rücken & habe da ständig viele Pickel & kleine beulen.
Sobald eine beule weg ist, kommen nach einigen Tagen halt wieder neue.
Was soll ich tun?
Das geht ca. seit einen Jahr so.
Danke.
Aw: Hilfe ! [Beitrag #920 ist eine Antwort auf Beitrag #909] Thu, 25 April 2013 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nubira ist gerade offline  Nubira
Beiträge: 2
Registriert: April 2013
Ort: Bonn
Junior Member
Hallo Florian,

ein Freund von mir hatte in jungen Jahren ein ähnliches Hautbild wie du. Er hielt es anfangs auch für eine starke Akne, allerdings hat ihn der Gang zum Hautarzt geschockt! Es handelte sich nämliche um ein Ekzem, das einen riesigen Bereich auf dem Rücken eingenommen hat.

Ich weiß nicht mehr so recht, was er genau bekommen hat, aber die Symptome ließen nach gut zwei Wochen nach und heute hatte er ein fast reines Hautbild. Also ich würde dir auf jeden Fall einen Arztbesuch empfehlen.

Beste Grüße
Nubira
Vorheriges Thema: Das Ende der Akne...was weiter?
Nächstes Thema: Jahrelange Hautprobleme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 06:17:08 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00551 Sekunden