Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Nummulläres Ekzem
Nummulläres Ekzem [Beitrag #942] Fri, 17 May 2013 18:17 Zum nächsten Beitrag gehen
widnik ist gerade offline  widnik
Beiträge: 4
Registriert: May 2013
Ort: Hamburg
Junior Member
Hallo, liebe Mitleidende!

Habe vor ca. 3 Wochen rote juckende Flecke, insbesondere am Oberkörper u. an den Beinen etc. bekommen..."

Der Hautarzt hat mir Cortisoncreme etc. verschrieben, wurde leider immer schlimmer. Nachdem er nicht mehr weiter wusste, hat er mich ins Krankenhaus überwiesen. War dort 6 Tage!!

Insgesamt hat sich der Zustand, trotz Chemiebäder, Cortisonsalben etc. nur unbefriedigend gebessert. Richtig eingehende Gespräche fanden nicht statt. Hatte das Gefühl, dass die ständig genervt sind. Der blanke Horror.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, was diese Krankheit angeht, bzw. wie man sie therapiert??

Freue mich sehr über jeden Tipp. Auch wenn jemand die gleiche Krankheit (extrem trockene Haut mit entzündenden Herden...).

Viele Grüße aus Hamburg
Widnik

[Aktualisiert am: Fri, 17 May 2013 18:27]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nummulläres Ekzem [Beitrag #943 ist eine Antwort auf Beitrag #942] Fri, 17 May 2013 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
widnik ist gerade offline  widnik
Beiträge: 4
Registriert: May 2013
Ort: Hamburg
Junior Member
widnik schrieb am Fri, 17 May 2013 18:17
Hallo, liebe Mitleidende!

Habe vor ca. 3 Wochen rote juckende Flecke, insbesondere am Oberkörper u. an den Beinen etc. bekommen..."

Der Hautarzt hat mir Cortisoncreme etc. verschrieben, wurde leider immer schlimmer. Nachdem er nicht mehr weiter wusste, hat er mich ins Krankenhaus überwiesen. War dort 6 Tage!!

Insgesamt hat sich der Zustand, trotz Chemiebäder, Cortisonsalben etc. nur unbefriedigend gebessert. Richtig eingehende Gespräche fanden nicht statt. Hatte das Gefühl, dass die ständig genervt sind. Der blanke Horror.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, was diese Krankheit angeht, bzw. wie man sie therapiert??

Freue mich sehr über jeden Tipp. Auch wenn jemand die gleiche Krankheit (extrem trockene Haut mit entzündenden Herden...).

Viele Grüße aus Hamburg
Widnik

Aw: Nummulläres Ekzem [Beitrag #947 ist eine Antwort auf Beitrag #942] Wed, 22 May 2013 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tee100 ist gerade offline  tee100
Beiträge: 1
Registriert: May 2013
Ort: berlin
Junior Member
hallo

habe eine seite gefunden die dir hoffentlich hilft.

Ekzem

mfg
und gute besserung
Aw: Nummulläres Ekzem [Beitrag #960 ist eine Antwort auf Beitrag #947] Fri, 31 May 2013 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
widnik ist gerade offline  widnik
Beiträge: 4
Registriert: May 2013
Ort: Hamburg
Junior Member
Hallo tee 100!

Vielen Dank f. Deine Antwort!

Schaue mit das mal an..."

Alles Gute auch fuer Dich.

Ganz viele Gruesse
Widnik
Aw: Nummulläres Ekzem [Beitrag #1004 ist eine Antwort auf Beitrag #942] Tue, 23 July 2013 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
zailaiboke ist gerade offline  zailaiboke
Beiträge: 3
Registriert: July 2013
Junior Member

wurde leider immer schlimmer. Nachdem er nicht mehr weiter wusste, hat er mich ins Krankenhaus überwiesen. War dort 6 Tage!!









________________________________________________
Fifa 13 Ultimate Team Coins
Vorheriges Thema: Hautausschlag ohne Juckreiz...seit 7 Monaten?!?
Nächstes Thema: Hand Ekzem hilfe was tun
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 06:12:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00476 Sekunden