Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » rote Flecken durch Schwitzen
rote Flecken durch Schwitzen [Beitrag #1074] Thu, 19 September 2013 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Sanni11 ist gerade offline  Sanni11
Beiträge: 7
Registriert: September 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo, in letzter Zeit habe ich einen seltsamen Ausschlag bekommen. Ich muss dazu sagen, dass bei mir schon vor einiger Zeit eine Hyperhidrose festgestellt wurde. Ich achte immer gut darauf, mich sorgfältig und regelmäßig zu waschen. Trotzdem habe ich jetzt unter den Achseln und in den Kniekehlen rote Flecken bekommen, die jetzt schon seit einer Woche nicht mehr weggehen. Weiß jemand, was dagegen helfen könnte? Ich bin im Moment etwas ratlos, was ich da machen kann...
Aw: rote Flecken durch Schwitzen [Beitrag #1081 ist eine Antwort auf Beitrag #1074] Fri, 27 September 2013 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kari ist gerade offline  Kari
Beiträge: 5
Registriert: September 2013
Junior Member
Wie schaut das bei deinen Händen? Sind die auch rötlich? Es ist auf die Hyperhidrose zurückzuführen. Hört sich für mich wie eine Reaktion an auf etwas, evtl ist das ja auch allergisch, also eine Allergie gegen deinen eigenen Schweiss. Am besten zum Arzt und da fragen, die können dir das am ehesten beantworten...
icon4.gif  Aw: rote Flecken durch Schwitzen [Beitrag #1099 ist eine Antwort auf Beitrag #1074] Sun, 03 November 2013 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jaden99 ist gerade offline  Jaden99
Beiträge: 1
Registriert: November 2013
Junior Member
Man diese Probleme hatte ich damals auch. Und jeder Arzt sagte mir was anderes. Hoffe dir ergeht es anders.

Das moderne Mittel gegen starkes Schwitzen:
weiterlesen...
Vorheriges Thema: Mir kann der Hautarzt nicht helfen
Nächstes Thema: Offen am Gesäss
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 13:42:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03273 Sekunden