Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Pusteln um denn Mund Rum Hilfe?
Pusteln um denn Mund Rum Hilfe? [Beitrag #1076] Tue, 24 September 2013 19:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Schulze1992 ist gerade offline  Schulze1992
Beiträge: 1
Registriert: September 2013
Ort: Siegen
Junior Member
Guten Abend bin neu hier in diesem Forum und bräuchte
dringend mal eure Hilfe wegen einem haut Problem was
bei mir aufgetreten ist habe so komische Pusteln um denn
Mund Rum hoffe das Bild was ich hochgeladen habe ist auch
zu sehen das haut Problem habe ich jetzt seit 5-6 Tagen und
habe bereits einen Hautarzt Termin gemacht da der aber erst
Mitte nächsten Monats ist und ich in meinem Beruf so nicht rum
Laufen kann bzw sollte wollte ich euch schon mal fragen was das
sein könnte und was ich dagegen tun kann das es besser wird

Danke schon mal im voraus.

Aw: Pusteln um denn Mund Rum Hilfe? [Beitrag #1083 ist eine Antwort auf Beitrag #1076] Mon, 30 September 2013 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kari ist gerade offline  Kari
Beiträge: 5
Registriert: September 2013
Junior Member
Hört sich für mich an wie Mundrose (Periorale Dermatitis) und sieht auch danach aus. Das ist aber lediglich eine Vermutung, ich bin kein Arzt, nur hatte ich selbige Probleme mal vor längerer Zeit. Arzttermin hast du ja schon gemacht, vielleicht kannst du da ein wenig Druck noch machen, das du eher ein Termin bekommst. Ist immer doof wenn man solange warten muss und dadurch total in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.
Warst du schon mal in einer Apotheke und hast den das mal gezeigt? Habe gelesen das Vitalpilze oder ähnliche Naturprodukte da auch helfen könnten (http://www.dr-peterhartig.de/), vielleicht kannst du das auch mal abklären (wäre auch für mich interessant)oder halt in der Apotheke nachfragen ob die irgendwas homöopathisches oder ähnliches haben, was dir erstmal hilft, das du zumindest wieder arbeiten kannst. Bist du jetzt durchgehend krank geschrieben, oder wie bewerkstelligst du das?

Gute Besserung erstmal, dass das schnell wieder weg geht...
Vorheriges Thema: Haut löst sich an den Fingerkuppen ab
Nächstes Thema: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:38:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00581 Sekunden