Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Der Müdigkeit den Kampf ansagen (Müdigkeit )
Der Müdigkeit den Kampf ansagen [Beitrag #1132] Sat, 30 November 2013 17:24 Zum nächsten Beitrag gehen
juniorbaba ist gerade offline  juniorbaba
Beiträge: 2
Registriert: October 2013
Ort: Karlsruhe
Junior Member
Damit man jetzt zur Weihnachtszeit nicht auch in einen Winterschlaf fällt und total träge wird, bin ich gerade auf der Suche nach Tipps und Hinweisen, wie man die Müdigkeit bekämpfen kann.
Bisher habe die Seite staendig-muede . de gefunden.
Habt ihr noch weiteres Infomaterial für mich?

[Aktualisiert am: Sun, 15 June 2014 15:17] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Müdigkeit den Kampf ansagen [Beitrag #1154 ist eine Antwort auf Beitrag #1132] Tue, 28 January 2014 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exota ist gerade offline  Exota
Beiträge: 8
Registriert: January 2014
Ort: Berlin
Junior Member
Irgendwie sieht mir die Seite so unprofessionell aus. Aber gut, ich schau mal rüber Wink
Aw: Der Müdigkeit den Kampf ansagen [Beitrag #1276 ist eine Antwort auf Beitrag #1154] Sat, 31 May 2014 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jun_diaz ist gerade offline  jun_diaz
Beiträge: 6
Registriert: May 2014
Ort: Halle
Junior Member
Exota schrieb am Tue, 28 January 2014 09:48
Irgendwie sieht mir die Seite so unprofessionell aus. Aber gut, ich schau mal rüber Wink


Ja, es ist jetzt keine prof. Webseite, die ich hier auch erwartet hätte. Eher ein privat geführter Blog. Mit Berichten und Artikeln, wie Müdigkeit entsteht und was man dagegen machen kann.
Wobei ich solche Blogs aber meistens besser finde, da dort persönliche Erfahrungen wiedergegeben werden.
Bei vielen anderen Seiten steht immer ein Produkt im Hintergrund, auf das geworben wird. Dann ist die Meinung leider nicht unabhängig und frei. Werde mir den Blog am Wochenende mal näher zur Gemüte führen Smile


Kopf hoch!
Aw: Der Müdigkeit den Kampf ansagen [Beitrag #1296 ist eine Antwort auf Beitrag #1132] Mon, 16 June 2014 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Maria67 ist gerade offline  Maria67
Beiträge: 4
Registriert: June 2014
Junior Member
Im Winter helfen Vitamin C und L-Carnitin, um fit zu bleiben. Ich nehme täglich eine Vitamin C Brausetablette, die ich in Wasser auflöse. Das hilft mir wirklich. L-Carnitin Kapseln nehme ich hin und wieder auch. Die geben Energie und man kann sich auch im Herbst und Winter aufraffen, Sport zu treiben. Ansonsten ist ab und zu ein Besuch im Solarium gut! Das Vitamin D, das sonst die Sonne liefert, kann im Winter durchs Solarium ersetzt werden.
Vorheriges Thema: Reportage Naturheiler
Nächstes Thema: Krebs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:07:43 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00542 Sekunden