Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Hässliche Nägel durch Psoriasis
Hässliche Nägel durch Psoriasis [Beitrag #1151] Sun, 26 January 2014 15:16
spreling ist gerade offline  spreling
Beiträge: 2
Registriert: January 2014
Junior Member
Hallo,

ich habe schon seit ein paar Jahren Psoriasis mit Gelenkbeteiligung. DIe Haut war ein Glück imer einigermaßen verschont. Jetzt merke ich aber das zum Teil die Nägel vor allem am kleinen Zeh, der auch wieder permament gechwollen ist, sprichwörtlich zerbröseln. Meine Dermatologin hat das schon getestet und es ist kein Pilz. Sie meinte das das wahrscheinlich mit der Schuppenflechte zu tu hat. Jetzt habe ich Bedenken das die anderen Nägel auch befallen werden können.

Der betoffene Zeh sieht so aus:


  • Anhang: kl1.jpg
    (Größe: 252.70KB, 1232 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Sun, 26 January 2014 15:18]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Naturkosmetik
Nächstes Thema: Peeling mit Ultraschall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:13:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01037 Sekunden