Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » helle,kleine Stellen am Unterbauch..mit Foto!!
icon9.gif  helle,kleine Stellen am Unterbauch..mit Foto!! [Beitrag #112] Wed, 23 May 2007 18:46
Julie24060 ist gerade offline  Julie24060
Beiträge: 2
Registriert: May 2007
Junior Member
Hi ihr,

und zwar hab ich ja jetzt schon eine ganze Weile Bestrahlung wegen meinen weißen Flecken am Arm gemacht (durch das Solarium entstanden) und diese sind jetzt völlig weg.
Die Bestrahlung hab ich erst mal nur von hinten (Rücken) gemacht und hab bemerkt, dass ich am unteren Teil des Bauches (kurz vor dem Slip) kleine,helle (weißlich) Stellen habe (nicht schuppig).. die sind so unter der Haut irgendwie... war jetzt 1 Woche auf Mallorca und hab mich gebräunt.. die Stellen sind aber immer noch relativ hell... wisst ihr, was das sein könnte? Ob das vielleicht durch die Bestrahlung kommt? Kann ja eigentlich nicht sein, wenn ich erstmal nur von hinten bestrahlt hab, oder?Kann das durch Schmuck kommen? Oder sind das nur Pigmentstörungen? Hautpilz kann das aber nicht sein oder?? Zumindestens hat der Hautarzt beim Betrachten meiner Flecken Hautpilz vollkommen ausgeschlossen...
Wäre ganz nett, wenn ihr mir da helfen könntet.
DANKE!!

Foto:

www.directupload.net/file/d/1071/M8sd9bCL_jpg.htm
Vorheriges Thema: Klinische Studien für Patienten mit Hauterkrankungen
Nächstes Thema: Bessere Haut durch Asthmatabletten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:09:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00651 Sekunden