Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Haarwurzelschmerzen
Haarwurzelschmerzen [Beitrag #122] Fri, 06 July 2007 22:21
elvira ist gerade offline  elvira
Beiträge: 1
Registriert: July 2007
Junior Member
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit unter starken Haarwurzelschmerzen verbunden mit Haarausfall und Kopfhautjucken gelitten und deshalb regelmäßig die Beiträge in diesem Forum verfolgt. Mittlerweile ist die Herkunft dieser Schmerzen erklärt. Ich leide unter einer Unmenge von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Dies wurde mittels eines Bluttestes zu den IG-G (Immungloblin G/Nahrungsmittelunverträglichkeiten) und den IG-E (Allergien) festgestellt. Es waren fast alle Grundnahrungsmittel betroffen, kein Wunder, dass ich keine Ruhe hatte. Ich habe daraufhin eine Bio-Resonanztherapie begonnen, bei der ich mir einzelne Nahrungsmittelallergien löschen ließ. Mittlerweile bin ich fast beschwerdefrei. Erste Besserung stellt sich allerdings erst nach einem halben Jahr Therapiedauer ein. Die billigere Variante wäre die unverträglichen Nahrungsmittel alle mindestens 3 Monate zu meiden und nach und nach wieder hinzuzunehmen, ist allerdings auch die anstrengendere Variante.

Ich hoffe, dass ich Einigen damit helfen kann, weil ich weiß wie schlimm das ist, wenn man betroffen ist. Ich habe mein Leben wieder zurück.
LG
Elvira
Vorheriges Thema: Dicker gefüllter Pickel?
Nächstes Thema: Haut+Ausdehnungsnarben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:40:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00510 Sekunden