Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Haut+Ausdehnungsnarben
Haut+Ausdehnungsnarben [Beitrag #125] Tue, 21 August 2007 23:04
DamelTamel ist gerade offline  DamelTamel
Beiträge: 1
Registriert: August 2007
Junior Member
Hey Leute,

ich hab ziemlich schnell viel Kilos verloren, wie viel und in welcher Zeit will ich nicht unbedingt angeben.

Nun zu meinem Problem, ich hab überschüssige Haut am Bauch auf der auch noch diese Schwangerschaftstreifen sind, bei männlichen Menschen wohl er Ausdehnungsnarben.

Ich hab zu beiden keine Heilungsmittel gefunden ohne großes Geld auszugeben, gibt es dagegen mittel etc.? Muss es doch geben, sonst wär ich ziemlich verzweifelt. Ich hab erst in 3 wochen ein Termin bei meinem Hautarzt den ich mich anvertrauen kann, da er im Urlaub ist, ich würde schon mal gerne eure Kommentare hören.

grüße
Vorheriges Thema: Haarwurzelschmerzen
Nächstes Thema: Trockene Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 06:53:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00492 Sekunden