Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Eiter auf dem Rücken ... Sowhohl pickel als auch ganze flächen (Ich brauch wirklich dringemd einen guten guten rat)
Eiter auf dem Rücken ... Sowhohl pickel als auch ganze flächen [Beitrag #1396] Mon, 23 March 2015 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Scarback ist gerade offline  Scarback
Beiträge: 1
Registriert: March 2015
Ort: Wiesbaden
Junior Member
Hallo leute ich bin neu hier und hab keinen Plan was ich noch machen soll . Vor einigrer zeit hatte ivh ein pyoderma gangrinosum und das an den oberschenkeln. Seit ein paar jahren bildn sich eitrige stellen am rücken mit schmerzen die ich bald nich mehr aushalte. Alles sehr wellenartog. Ivh war beim dermatologen und ausser mir das aufzumachen passiwrte nicht viel, auch verschieden haushaltsmittel greifen nicht. Meine klaotten sind versaut ich kann manchmal nicht duschen und mich kaum richtig bewegen. Bitte bitte nur ein einziger tipp ne spur oder ein rat mehr will ich gar nicht haben. Ich hoffe das das bald ein ende hat.

Viel Grüße und dank im voraus

thomas Schemainda


Smile
Aw: Eiter auf dem Rücken ... Sowhohl pickel als auch ganze flächen [Beitrag #2120 ist eine Antwort auf Beitrag #1396] Tue, 22 May 2018 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JJifter
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Junior Member
Oh man du armer,

schade, dass hier noch niemand geantwortet hat!
Ich schreib hier mal, damit das Thema nochmal nach oben gepusht wird.

Habe leider keine Erfahrung und das klingt ernst. Und ich weiß auch wie es um die Termine bei den Fachärzten steht, aber trotzdem ist der einzige Rat den ich dir geben kann nochmal zum Arzt, evtl. den Derma wechseln oder so.

Gute Besserung!


The world doesn't run you, you do!
Aw: Eiter auf dem Rücken ... Sowhohl pickel als auch ganze flächen [Beitrag #2133 ist eine Antwort auf Beitrag #2120] Mon, 04 June 2018 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Robgefunden ist gerade offline  Robgefunden
Beiträge: 5
Registriert: June 2018
Junior Member
JJifter schrieb am Tue, 22 May 2018 15:23
Oh man du armer,

schade, dass hier noch niemand geantwortet hat!
Ich schreib hier mal, damit das Thema nochmal nach oben gepusht wird.

Habe leider keine Erfahrung und das klingt ernst. Und ich weiß auch wie es um die Termine bei den Fachärzten steht, aber trotzdem ist der einzige Rat den ich dir geben kann nochmal zum Arzt, evtl. den Derma wechseln oder so.

Gute Besserung!


Der Beitrag war von 2015, glaube das hat sich jetzt wohl schon erledigt..

Trotzdem interessant wäre zu wissen, was das war. Gerne eine Rückmeldung @Scarback.
Habe manchmal auch so etwas größere Areale die wie eitrige Pickel aussehen. Aber als "Eiterflächen" würde ich die jetzt (noch) nicht unbedingt bezeichnen. Meistens behandle ich die sobald ich sie sehe direkt einfach mit Bepanthen oder irgendeiner Cortisoncreme.

Aber so richtig weg bekomme ich das trotzdem nicht Confused
Vorheriges Thema: Frauenmanteltee bei prämenstrualer Akne?
Nächstes Thema: Kurkuma um entzündete Pickel abheilen lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:55:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00486 Sekunden